Hallo, bevor ich mir nun ein TFT kaufe möchte ich doch sicher gehen, dass ich es auch an meinem Notebook Acer 291LCI nutzen kann. Mein Notebook hat leider keine "richige" Grafikkarte sondern nur eine "shared..." und somit auch keinen digitalen Ausgang. Ich werde mir aber in absehbarer Zeit einen neuen Desktoprechner mit vernünftiger GK kaufen. Bisdahin würde ich aber schon ganz gerne meine Zeit vor einem vernünftigen 19 Tft verbringen, wenn das geht. Ich hab nämlich keine Ahnung wie das zum Beispiel mit der Auflösung eines externen Monitors ist. Ich tendiere zum Yakumo 19 AL, kann mir hier jemand verraten ob er nun einen USB Hub hat oder nicht, das Prad sagt ja, Yakumo erwähnt nichts davon auf Ihrer HP.
Alternativen wären der Belinea 101920 / 101910, Acer AL 1921hm, Benq 937s, Ilyama E 485S-B, Neovo F-419, Teac S1902D oder der Xerox XL795D.
Wer ist so lieb und kann mir helfen? Lohnt sich ein Kauf schon jetzt oder muss ich warten bis ich eine "richtige" Grafikkarte habe....
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
19 TFT für Notebook ohne "richtige" Grafikkarte gesucht!
-
-
-
Am besten testest du erstmal ob dein Notebook am externen VGA Anschluss überhaupt die Auflösung von 1280x1024 schafft. Wenn das nicht der Fall ist wirst du mit dem TFT am Notebook nämlich nicht viel Spaß haben. Außerdem brauchst du natürlich einen Monitor der auch einen DSUB-Eingang hat aber das sind fast alle.