2 TFT Monitore bei Mindfactory bestellen?

• Hallo,
    als ersten mal eben ein Lob: Wirklich klasse Board & Super Seite!

So nun zu meiner Frage:

Ich möchte mir die Tage den Benq 937s+ bei MindFactory bestellen. Ein Freund von mir ebenfalls. Nun die Frage: Ist es "günstiger" 2 Monitore zusammen zu bestellen? Gibts evtl Rabatt , kann man handeln oder spart man nur 1x Versandgebühren? Wie läuft das dann mit dem FAG? Dann müsste man doch eigentlich beide Geräte stornieren oder? Für jede Hilfe bin ich dankbar. 'nen schönen Gruss!

Stefan

• Ich denke nicht, das du bei 2 Geräten schon einen Rabatt bekommst. Ob die mit sich handeln lassen, können wir dir hier nicht beantworten. Aber wohl eher nicht. Beim FAG wird nichts in dem Sinne storniert. Du kannst (in deinem Fall, wenn einer von euch mit dem Gerät nicht zufrieden ist), ein Gerät innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Oder aber auch beide.

gruß

• Aha alles klar. Dann werd ich das so machen. Kann ich wenigstens Porto sparen ;)

Danke und 'nen guten Rutsch!

• Hello again...

Mir ist da gerade noch eine Idee in den Kopf geschossen:

Ich könnte doch auch eigentlich wenn ich einen TFT Monitor haben will, mir 2 bestellen und hoffen dass wenigstens einer von beiden keine pixelfehler hat > den anderen dann zurückschicken und mir das geld geben lassen. So wäre zumindest die Chance größer dass man einen Pixelfehlerfreien Monitor bekommt... oder liege ich da irgendwie falsch?

Frohes Neues @all!

• Hallo

Dafür bietet mf ein Prüfung an.
    Abgesehen davon ist das FAR nicht für so etwas gedacht.

Die meisten PF sind nicht so störend, wie du dir das im Moment vielleicht vorstellst.

Viele Grüße
    Randy

• Aber da der Pixelfehlertest ja eine Dienstleistung ist, bekomme ich die warscheinlich nicht erstattet im Falle des FAG, richtig?

• Zitat

Original von stefangesox
    Gibts evtl Rabatt ,

Bei nur 2 Geraeten ? mf gab mal Gewerbetreibenden, die dort eingekauft haben, einen Nachlass, wenn man min 10 Stueck von Artikel XYZ gekauft hat.