Bei Mediamarkt in Osnabrück gab es den L90D+ für 461,16 Euro (regulär 549,- abzgl. 16 Prozent).
Gruß
Coshy
-->
Bei Mediamarkt in Osnabrück gab es den L90D+ für 461,16 Euro (regulär 549,- abzgl. 16 Prozent).
Gruß
Coshy
Also ich war im MM in Gelnhausen dort war natürlich nichts! Ich fragte einmal die Frau ob sie mal in Aschaffenburg anrufen könnte....sie kam nicht durch
Dann durfte ich bei einer anderen Frau in den Computer schauen wo dieser verfügbar sei! Nichts unter ca. 540euro! Es gab sogar welche für 630euro in Frankfurt
Also viel zu viel! Dann rufte ich beim MediMax in Elsenfeld an (nähe Aschaffenburg) und die haben ihn für 499euro! Ich denke dort werde ich nachher hinfahren
Hätte ich dir auch sagen können, bzw. hättest meinen Post lesen sollen. Hab um 9:50h bei mm Lübeck angerufen und da haben sie mir gesagt sie hätten keine mehr. Von 6 Stck wurde mir nichts erzählt.
Kann mir denn jemand sagen ob die im Raum Duisburg, Krefeld, Hückelhoven irgendwo den hyundai verfügbar haben?Will mir den Stress nicht antun und alle abklappern.Düsseldorf hat ihn leider nicht. und telefonisch kann man die gar nicht mehr erreichen.
@Mojo,
ich hatte deinen Post gelesen und daraufhin nochmal angerufen. Und der Mitarbeiter (Herr Bloomberg) sagte mir um 11:50, dass noch 5-6 Stück da wären. Er wusste es genau da er gerade einen verkauft hatte.
Tja und sie waren auch noch da...nur bei jemand anderen bereits vor den Kassen :O
Also hat dich jemand falsch beraten.
Aber egal. Scheint ja niemand einen bekommen zu haben.
Gruß Philipp
lol? Das ist jetzt nicht wahr, oder? Hätte locker um 10 nach 10h bei MM vor der Tür stehen können und mir einen geholt....NEIN. Jetzt muss ich ihn wohl übers Netz bestellen. Nächstes Mal fahre ich da auch selber hin. Noch nicht mal auf die Mitarbeiter kann man sich verlassen.
Naja diese 30-40uro beim MM schieb ich mir halt hinten rein fahre zum MediMax und hole ihn für 499 nachher
ZitatOriginal von Supermax2004
Naja diese 30-40uro beim MM schieb ich mir halt hinten reinfahre zum MediMax und hole ihn für 499 nachher
Vielleicht kannst du da ja auch noch was im Preis machen, ist mit Sicherheit noch was drin.
Snoop
Im MediMax handeln meinst du?
Lord: Tjo ist eben noch nicht lieferbar und kann sich wie man weiß nach hinten verschieben! Außerdem gibts bestimmt schon viele Vorbesteller und wenn er kaputt ist oder ein Fehler hat muss ich ihn erst zurückschicken usw. naja gut 45euro mehr würde ich eben zahlen dafür wohne ich nicht weit weg und hab ihn schon heute!
ZitatOriginal von Supermax2004
Im MediMax handeln meinst du?
Ja klaro! Hast doch nix zu verlieren, sagst du den gibt es gerade bei MM für 461€ und ob man da nicht noch was im Preis machen kann. Mehr als ein "Nein" kann ja nicht kommen.
Snoop
Ok rechne zwar mit einen nein aber ich kanns versuchen
ich war gerade bei mediamarkt, da war es sehr voll.
lasst euch nicht verar*****, vor allem nicht von mediamarkt.
obwohl, die haben sich ziemlich viel mühe gegeben, alle interessanten und günstigen produkte aus den regalen zu nehmen oder deren preise zu erhöhen.
beispiel: 50 cd-rs, kostet normal 10€.
kostet nun 11.99€, abzüglich natürlich den 16%.
anderes beispiel:
monitor, war letzens für 179€ im angebot, kostet nun 219€, auch wieder abzüglich der 16%.
aber was ist morgen?
und die haben ja wirklich alte schätzchen bei den tfts gehabt, mehr 15" tfts als mit 19".
wie erwartet, hatten die den l90d+ nicht, obwohl er in deren computer stand. dafür hatten sie aber den hyundai l70d (ohne +) für 479€
den habe ich mir natürlich direkt gekauft^^
fazit: heute morgen eine stunde telefoniert, 1,5 stunden bei mediamarkt unterwegs gewesen.
naja, schenken werde ich mediamarkt mein geld nicht, nun suche ich mir wieder einen anderen monitor.
Gruß,
Goofy
Das ist echt der Hammer was sich MM da heute geleistet hat... L70D für 579€? Ist ja fast sogar noch besser als das Angebot was der Kölner MM hatte. Benq FP937s (ohne+) für 599€. Mir fehlen echt die Worte..... Die Leute haben mir echt Leid getan die da gekauft haben u dachten sie sparen was.
Snoop
Da bin ich ja froh das der MediMax den für 499euro verkauft
ZitatOriginal von Snoopy12345
Das ist echt der Hammer was sich MM da heute geleistet hat... L70D für 579€? Ist ja fast sogar noch besser als das Angebot was der Kölner MM hatte. Benq FP937s (ohne+) für 599€. Mir fehlen echt die Worte..... Die Leute haben mir echt Leid getan die da gekauft haben u dachten sie sparen was.
Snoop
sorry, habe mich vertippt, waren 479€.
habe sogar ein foto als beweis
aber die hatten da wirklich schon alte schätzchen...
Gruß,
Goofy
SO LEUTE da bin ich wieder.....und ratet mal worauf ich gucke....
Ich sag nur L90D+!!!!!
Gekauft habe ich ihn bei Medimax bei uns für......480€. Hab den Berater noch 19€ runtergeschraubt. UND einen Pixelfehlertest auch noch machen lassen. Ergebnis:
Der erste TFT hatte einen Pixelfehler bei rot! Der Zweite dann keinen mehr (auch keinen Subpixelfehler).
Also für mich hat dieser stressige Tag noch ein gutes Ende genommen zu einem wie ich finde akzeptablen Preis ohne Pixelfehler und zum mitnehmen!
Fazit: Bei Medimax lässt sich handeln. Hab gesagt in Mediamarkt Wandsbek gibts den TFT für 471,-€ und ich würde ihn hier für 480€ nehmen. Er ruft da natürlich an und kein L90D+ da (wusste ich ja sowieso). Ich hab nur gefragt ob er den Umsatz haben will oder nicht und schwups hatte ich einen Zettel in der Hand.
Ich bin jetzt jedenfalls glücklich. Muss nur nochmal die richtigen Einstellungen finden. Die Augen müssen sich an diese Helligkeit erstmal gewöhnen.
Schönen Gruß Philipp
Du hasts gut Ich hab ihn noch nicht bin doch net hingecruist...
Ich bin eben nochmal auf gut Glück nach Krefeld gefahren und dachte echt es gibt Krieg. Das war nicht mehr normal was da abging. Dagegen waren die Vorweihnachtswochenenden echt ruhig.
Lange reden kurzer Sinn: Was seh ich hinter einer Palette stehen?!?
Einen (jetzt meinen) Hyundai L90D+ !
Hatten wohl 16 Stück auf der Palette heute morgen und den letzten wohl schon gesucht, den hatte wohl ein Kunde zwischen die anderen Kartons gestellt. Preis sollte bei 529,-€ liegen. Auf meine Frage hin warum der am Freitag (wusste ich auch nur dank euch) noch "NUR" 499,- gekostet hat, habe ich den auch für den Preis bekommen.
Jetzt hab ich nur keine Ahnung wovon die die 16% abziehen?!?
Hab Ihn für 499,- bekommen, dann hat er die 16% abgezogen und was kam raus? 419,16€ hab ich bezahlt (361,34 + 57,82 Märchensteuer) Sahnepreis, will ich nicht meckern, aber das sind meiner meinung nach ja jetzt doch ein bißchen mehr als 16%?!?
naja, ich wollte nochmal recht herzlich für Eure Hilfe bei meiner Entscheidungsfindung ´danken! Dafür dass ich eigentlich mit dem Ziel losgezogen bin mir den günstigsten 17´ner zu kaufen, bin ich doch froh dass Ihr mich auf den rechten Weg gebracht habt!
So, werde jetzt meinen Schreibtisch aufräumen, der Aufbau muss ja ein wenig "zelebriert" werden und mir ne Flasche Wein aufmachen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
so long Ovaron