Letzte Hilfe bei 2 Sonys

• Also meine Wahl erstreckt sich mittlerweile nur noch auf diese beiden konkreten Modelle von Sony :

HS94 L / Blau

(

und

S93B / schwarz

ich habe jetzt alle Unterschiede gründlich studiert :

das wichtigste : der HS94 hat DVI, bessere Reaktionszeit, und ist halt ein neueres Modell
    der S93B - ihr könnt mich für verrückt halten - hat für mich irgendwie das schönere Design ( die schlichtheit hats mir angetan ) , ist 100 EUR günstiger

Könnt Ihr vielleicht noch was zu diesen beiden sagen, insbesoindere eine Kaufempfehlung aussprechen ?

Ich habe im Momemnt einen 15er TFT, der auch über analog läuft, und ich bin sehr zufireden mit der Bildqualität, da ich nichts anderes kenne, ich verwende den Bildschirm nur für Office, Internet und auch für DVD, selten Spiele und würde das ganze in beiden Fällen üer 1280 X 1024 laufen lassen, so viel als Infos , und jetzt bitte ich um eure mithilfe...
    Danke

• Wieso erwartest du binnen 2 Std eine Antwort?

Sorry so etwas mögen wir hier gar nicht. Wenn du in Zukunft deinen Thread anschieben willst, warte damit bitte 12Std.

Wir haben schließlich alle auch noch andere Dinge zu tun und arbeiten hier als Hobby.

• hi,
    also die S-Serie ist bei mir in der Schublade "lieber doch nicht" verschwunden.

Hatte den S74B hier - uarg - siehe meinen Testbericht. Ausleuchtung ungleichmäßig und Schwarzwert auch net grad der beste.

Denke das der HS besser sein wird... aber denk ich auch nur...

Wennu ihn bei dir hast, schick mir mal paar Pics

hört sich blöd an, ist aber so...

• wäre ein 17 er dann für mich vielleicht doch das richtige ?
    Ich habe auch nur eine Geforce MX 2 mit 32 MB, könnte das bei 19 Zoll und 1280X1024 Probleme geben ? Zum beispiel beim cvd schauen ?
    17 waäre ja auch möglich, aber ich finde 19 ist schon was gewaltig schönes

• Wobei 17" und 19" TFTs beide mit 1280x1024 betrieben werden sollten.
    Bei Spielen wirst du die Interpolation aber kaum bemerken.

Viele Grüße
    Randy

• Ich habe jetzt hier im Forum und auch bei amazon für 579 EUR den SDM HX93 noch entdeckt - die Tests und Komentare zeichnen ein recht widersprüchliches Bild dieses Modells auf - einige klagen andere sagen er sei spitze - ist das auch ein Bildschirm der sich für meine Zwecke eignet ?
    und ist der preis ok ?

• mir gefällt der s93 vom design ebenfalls nachwievor am besten, schlichte eleganz in bestform, während der hs mit seinem viel zu dicken, glänzenden lackrahmen tatsächlich wie ein schminkspiegel ausschaut, absolut überdesignt, lenkt ab, eher was für ein weibliches badezimmer.
    der s93 ist nun wirklich günstig, auch wenn technisch wohl schon etwas überaltert, vorallem die langsam reaktionszeit wird ja bemängelt. nun spiele ich so gut wie nie aber schaue dafür umso mehr dvd und videos, meine frage daher wie machen sich das die 25 ms bemerkbar, haltet sich die schlierenbildung in grenzen oder nicht???

• Also ich war heute beim Saturn und der sagte mir, dass der Hx93 ein auslaufmodell sei, aber er wisse nicht wann ein Hx 94 erscheinen soll...
    Ist denn 579 zu viel für ein solches Auslaufmodell ?

Und noch etwas ist mir aufgefallen : der HPL1925 - würdet ihr den auch empfehlen ? Hat ja in Zeitschriften nicht schklecht abgeschnitten...

Einmal editiert, zuletzt von Haru ()