Laßt euch doch verarschen, vor allem auch beim Preis!

• Das verstehe ich auch nicht wieso es soviel leute gibt die sich so verar***en lassen?!
    Es gibt nix umsonnst auf der welt, und die 16% werden auch einem nicht geschenkt, also ist schon von anfang an klar gewesen das da irgendwo ein trick bei ist.....

Ps.: Bis jetzt habe ich über die Preissuchmaschienen im internet IMMER PC sachen um einiges billiger bekommen als im MM, Saturn und co.
    Ist vileicht nicht die feine englishe art, aber im laden infos holen wenn man welche braucht und dann übers internet bestellen, bei guten onlinefirmen hat man mind. 14 tage rückgaberecht auf dehren versandkosten.

Also:
    Lasst euch nicht verarschen!! Besonders nicht beim Presi ;)

• Hmm meine versandkosten bei MM sind aber 0 € und zurückgeben kann ich es beim Mediamarkt noch besser, da bekomme ich nämlich direkt das geld in die hand gedrückt.

Zum gleichen preis bestelle ich da logischerweise nicht im internet.

• na ihr seid mir spezialisten.
    klar ist nicht alles billig, aber schnäppchen konnte man gestern durchaus machen.
    wenn ihr aber so sicher seid ihr bekommt alles billiger will ich bitte mal wissen, wo ihr den LG l1910s für unter 360,- Euro bekommt? Soviel hab ich nämlich bei MM bezahlt.
    So jetzt dürft ihr mal eure Superpreise zeigen!

• Was bist denn Du fuer einer ? Haste jetzt den einen Artikel gesucht, der tatsaechlich billiger war ?

Wird wohl seit Ewigkeiten im Lager gestanden haben und musste weg.

pc-kauf2000 bietet den fuer 389 Euro an und ich hab ne 14 tägige Rueckgabegarantie ( Widerrufsrecht ), brauch nicht mein Auto anwerden und Sprit verballern, mich nicht in ewig lange SChlangen stellen, brauch nur 2 Tage warten...

• also erstens war es unter garantie nicht das einzige gerät, das wirklich ei schnäppchen wa, wie du in andern berichten im forum lesen kannst.
    zum anderen hab ich bei mediamarkt auch ein 14 Tage Rückgaberecht.
    weiterhin hab ich unter garantie keine 30 euro sprit "verballert".
    hast du bei deinem preis überhaupt schon versand dazugerechnet?
    was machst du, wenn der laden bei einem umtauschversuch ärger macht (was bei internetshops ja doch häufiger mal vorkommt). dann kannst du nur drauf hoffen, dass die nicht einfach auflegen wenn du dich per telefon beschweren willst. bei mm kann ich hingehn und mich dirket beschweren.
    also bis auf die tatsache, dass man wirklich ne weile in der schlange stehen musste, hab ich durch den kauf bei mm nur vorteile.

ich kann einfach nicht verstehn, dass so viele leute über mm schimpfen. das ist so wie bei der linuxfraktion, die der meinung ist, alle überzeugen zu müssen, dass linux das einzig wahre ist. wozu frag ich mich da immer. warum kann man nicht einfach auch mal was anderes akzeptieren?

PS: das war auch weniger an dich gerichtet als vielmehr an dead und leho, die gleich (wie du aber auch ansatzweise) unterstellen, alle leute seien doof die bei dem angebot gestern zugeschlagen haben. davon abgesehn wurde geschriben, mannkönne keine schnäppchen machen, was aber definitiv nicht stimmt. es war nicht alles ein schäppchen aber es gab sie durchaus.
    wer meine vorherigen posts gelesen hat, weiß auch, dass ich bereits geschriben hab, dass man eben immer einen preisvergleich machen sollte. sollte der aber zum ergebnis kommen, dass man sparen kann, warum sollte mans dann nicht tun?

Einmal editiert, zuletzt von Heavendenied ()

• dann möchte ich auch noch mal was dazu sagen.

nachdem ich gestern morgen nach meinen frustrierten erfahrungen im MM düsseldorf diesen beitrag gestartet habe war ich gestern abend dann doch noch in krefeld und habe da einen armen, alleingelassenen, falsch abgestellten Hyundai L90D+ gefunden, der mich nach laaaanger ansteherei für sagenhafte 419,16€ nach hause begleitet hat.

war dann gestern abend doch sehr versönlich gestimmt!

aber auch wenn ich ihn nicht zu dem preis bekommen hätte, hätte ich ihn mitgenommen wenn er da gewesen wäre. und das liegt an den vorteilen die das (naja, bei MM kann man vielleicht nicht davon sprechen) Fachgeschäfft für mich hat:

1. wenn ich mich entschieden habe dass ich ein teil haben/kaufen möchte, will ich es auch so schnell wie möglich haben.

2. ich habe direkt jemanden vor ort den ich ankacken kann wenn was nicht stimmt.

3. keine lange hin und her schickerei im garantiefall (oder bei pixelfehlern)

und aus diesen gründen (vor allem punkt 1) bin ich dann manchmal auch gerne bereit ein wenig mehr abzudrücken.

• Hallo Leute,

tja ich war gestern gleich in 2 "MediaMärkten". Wollte nen EIZO 768 haben. Der Stand kurz vor Weihnachten hier in MM Hückelhoven (das muss nicht wirklich einer kennen) für 699,- Euro allerdings hatten die 2 Tage nach Weihnachten bereits keinen mehr da. Somit war mir natürlich gestern eigentlich klar ... DAS GIBT EH NICHTS. Aber der Preis "wäre" wirklich gut gewesen ... ohne die 16% MWSt. etwas um 602 Euro ... nur was bringts wenn nicht verfügbar.

Aber jetzt kommts ....

Ich wollte doch nicht aufgeben und bin zu einem zweiten Mediamarkt gefahren (in Herzogenrath ... muss aber auch keiner kennen). Dort fand ichs besonders lustig ... noch voller der Laden noch doller die Leute ....

EIZO 768? ... "Haben wir nicht und hier in Herzogenrath auch nie gehabt" war die Aussage eines wirklich freundlichen MM-Herrn. Dann hab ich noch ein wenig rumgeschaut und den EIZO L767 entdeckt und auf dem Preisschild stand 799,- Euro ... NA SUPER!

Die "Lasst euch nicht verarschen" sind der blanke Hohn auf uns Kunden.

Aber was soll man sagen die Leute haben TFT's sogar als Ausstellungsstücke gekauft wie bekloppt. Ist ja auch interessant wenn an einem BENQ 931 ein UVP von 599 Euro, als SUPERTIEFPREIS 499 Euro angegeben werden und dann noch 16% MWSt. rausgerechnet werden ;)

Also lassen wir uns nicht verarschen .... nanana Herr Pocher!

Frank

• Dazu kurz angemerkt: Voyager, Staffel 4 statt 99,- Euro 79,- Euro bei Saturn. Zeit von Betreten des Ladens bis Verlassen 15 Minuten.
    Verarschen kann man Dich nur wenn Du Dich verarschen läßt. Wer sich vorher informiert und vorbereitet hat hat ganz sicher bei MediaMarkt und Saturn ein Schnäppchen machen können.

Nichtsdesto.. sind wohl einiger Verbraucherschützer auf die "spontane" Preiserhöhung bei MM aufmerksam gemacht worden und prüfen (so jedenfalls in der WAZ von heute); weiterhin müssen wohl ausreichend Exemplare der DVDs rumliegen, was wohl so nicht bei allen Saturns gegeben war: auch hier will der Verbraucherschutz mal nachforschen.