Monitor + TV Hybrid

• hallo,
    ich bin an einem 19" tft monitor mit tv funktion interessiert.
    nun habe ich mich ein bischen mit der thematik beschäftigt und bin auf 2 interessante geräte gestoßen: den Samsung 930MP sowie den Iiyama C480T.
    zum samsung habe ich nur einen test der CHIP gefunden welcher den monitor als ok beschreibt. der preis scheint auch recht günstig.
    der zum iiyama habe ich den testbericht auf dieser seite gelesen und mir das Forum durchgelesen.
    objektiv scheint der iiyama ein besseres bild und mehr helligkeit zu bieten als der samsung, allerdings ist er ca. 200€ teurer und scheinbar soll ein erhebliches lüftergeräusch vorhanden sein.
    ich plane den monitor an meinem 2. pc einzusetzen und dieser ist hauptsächlich mit renderings beschäftigt bzw als bot bei mmo-spielen eingesetzt. deshalb wäre mir eine bild in bild funktion, welche ich frei platzieren kann wichtig. leider geht aus keinem der tests hervor ob diese geräte das bild in bild nur in den ecken darstellen oder ich es skalieren und frei positionieren kann.
    ich würde mich freuen eure meinung zu den beiden geräten zu hören und welches ihr mir empfehlen würdet.

danke im vorraus
    Andrea