Wo Pixelfehlertest als Service?

• Hallo zusammen!

Ich weiss, man sollte Pixelfehler nicht überbewerten - aber ärgern würde es mich schon glaube ich.
    Da ich grade vor dem Kauf stehe - ein Iiyama 481S oder 485S soll es werden (ausser jemand nennt mir zu dem Preis was besseres ;) ) habe ich mich mal umgeschaut.
    bietet für knapp 20 EUR Aufpreis einen "Pixelfehlertest" an, d.h. die kucken nach, dass das Geräte keinerlei Pixelfehler hat.
    Kennt ihr noch andere Shops die sowas anbieten?

Habt ihr ne sinnvolle Alternative zum 481S/485S (19", muss silber sein, Reaktionszeit wie die beiden - also spieletauglich - und gleiches Preissegment).

Danke und ciao!

Uni

• aber der 485 ist doch laut einigen berichten hier nicht gerade spieletauglich, weil er ein vp panel hat, oder lieg ich da grad falsch?
    davon abgesehn liegen immerhin 100 euro zw. den geräten. ist dann der 841 mit um 450 die obergrenze?

• Zitat

Original von Heavendenied
    aber der 485 ist doch laut einigen berichten hier nicht gerade spieletauglich, weil er ein vp panel hat, oder lieg ich da grad falsch?

Nein, da liegst du sogar richtig. ;)

• Hi!

Die Reaktionszeit der beiden ist doch nahezu identisch, dachte daher sie sind beide spieletauglich ?(

Da bin ich aber froh dass ich hier nochmal nachgefragt habe. D.h. der 481S ist wirklich der bessere, ich hatte beide für gleichwertig gehalten (neue Technik beim 485S, daher billiger bei gleicher Leistung).

Und ja: 450 EUR wäre Obergrenze. Somit scheidet der 485S also wieder aus und der 481S wird's wohl werden. Oder gibts da noch eine Alternative dazu?