L90D+ für 469 €

• Hallo!

Wollte nur eben sagen dass es den Hyundai L90D+ momentan für 469€ +Versand bei enlu.de zu kaufen gibt! Auf eine Anfrage wann der Monitor den Versandfertig sei antworteten sie mir dass der Monitor am Montag von denen Verschickt wird, und am Mittwoch beim Verbraucher sei.
    Also auf die Plätze...fertig...los!!!

• Hallo!

Man wirft uns vor, bei den Versandkosten zu Teuer zu sein.

Die "happigen" Versandkosten sind unsere Selbstkosten. Nachnahme ist sehr aufwändig, weil wir normalerweise Freeway spezial versenden. Das kann man sogar dem Paketfahrer an der Haustür mitgeben. Bei Nachnahme muss man extra zur Post, mehr ausfüllen etc.. Ohne Witz an den Nachnahmekosten verdienen wir NIX!
    PayPal verlangt irre gebühren. Wenn wir die nicht weiter geben können, brauchen wir es gar nicht anbieten. Die Gebühren selbst zu tragen ist bei unserer Kalkulation einfach nicht drin. ..

Grüße
    Joachim Brenner
    enlu.de Onlinehandel

• Zitat

Original von
    Hallo!

Man wirft uns vor, bei den Versandkosten zu Teuer zu sein.

das ist kein Vorwurf, sondern spiegelt meine persoenliche Meinung wieder.

• @enlu: Für Werbung gibt es Banner etc, bitte hierfür "Andi" kontaktieren. Ich habe deinen Beitrag daher editiert.

• Zitat

Original von jomei

Warum sollte er das nicht sein ?

Ich hab noch nie von dem Shop gehört und bei geizhals gibt's auch noch kein Bewertungsprofil. Aber wer in diesem Forum was schreibt kann doch nur gut sein, oder? ;)

• Zitat

Ich hab noch nie von dem Shop gehört und bei geizhals gibt's auch noch kein Bewertungsprofil. Aber wer in diesem Forum was schreibt kann doch nur gut sein, oder? ;)

Na klar! Und alle Menschen die lächeln sind auch freundlich!

• Zitat

Original von Schildkroete
    Is der Shop seriös?

Ja, wir sind Seriös.

Warum es noch kein Bewertungsprofil bei Geizhals oder sonstwo gibt?

Uns gibt es erst seit 01. November. Wirklich erreichbar sind wir erst seit ende November. Das heißt, wir sind brand new.
    Es würde uns freuen, wenn Ihr nach einer ordentlichen Abwicklung für ein schönes Bewertungsprofil sorgen könntet...

@Totamec
    Beitrag editieren geht voll in Ordnung. Werde mich zukünftig beherrschen. Versprochen!
    Den Andi krieg ich über den link "Werbung"?

• Kurze Info zu enlu.de (wegen seriösität): Habe dort meinen L90D+ bestellt, Email anfragen wurden immer sehr schnell und freundlich beantwortet, ich wurde über alle aktuellen Vorgänge per Mail informiert (Geldeingang, Versand...) und die Ware ging wie angegeben am Montag raus und kam bestens Verpackt (zusätzlich über den Karton nochmal schaumstoff) am Mittwoch bei mir an! Zu Rückgabe usw. kann ich leider nichts sagen - werde den Monitor denke ich behalten :) -> Testbericht folgt in Kürze!

• bei mir genauso: Montag Mail: Monitor ist um 12:46 veschickt worden. Am Mittwoch gegen zwei traf der TFT dann ein. Nochmal extra mit schaumstoff verpackt! Ausgepackt, angeschlossen...WOW. echt klasse. superschnelle lieferung! also wer den noch haben will sollte den bei enlu.de bestellen.