Fehlkauf Samsung SyncMaster910n?

• Hallöchen allezusammen,

Ich hätte mal rat von jemandem gebraucht der sich bei TFT Monitoren auskennt.
    Und zwar hab ich mir am 03.01.05(Montag)beim Mediamarkt einen 19"TFT von Samsung den SyncMaster910n gekauft.Das Teil war von 450,-Euro auf 385,-Euro reduziert(wegen der mehrwertsteuer freien aktion die Mediamarkt hatte).Jetzt hätte ich gerne gewust ob ich mir da ein gutes oder ein schrott Gerät gekauft habe? ?(.
    Es währe total nett wenn mir da jemand seine Meinung dazu sagen würde,weil wenn das Teil nicht so der renner ist bring ichs wieder zurück.
    Danke schonmal im vorraus .
    Gruß Belana2003

• Das ist mal etwas anderes.
    Erst kaufen dann fragen ;)

Aber jetzt mal im Ernst. Bist Du denn mit dem Monitor zufrieden ?

• Hallöchen ,ja ich weiß ist ein bißchen verkehrt herum,aber ich dachte bei nem Samsung kann man nichts falsch machen.Bis jetzt bin ich auch ganz zufrieden, aber jetzt hat mir jemand erzählt Die Fujitszu Siemens TFT und die Video Seven Monitoren von Samsung gebaut werden würden. Und das verunsichert mich weil die doch etwas günstiger sind wie der Samsung.
    Gruß Belana2003

• Sag uns was Du mit dem Computer/TFT machst und wir sagen Dir ob er gut für Deine Ansprüche ist bzw. Du zufrieden sein kannst ;)

Also z.B. Spielen, Grafikbearbeitung, Filme... Was Du eben so machst..

Mfg MadMX

• also ich mache hauptsächlich Videobearbeitung.Es würd mich halt interesieren ob i den anderen Geräte wirklich Samsung komponenten drin sind und wenn ja sind die geräte obwohl sie günstiger sind genau so gut die der Samsung?

• hab eben die Berichte über Mediamarkt gelesen und glaub echt das ich übers Ohr gehauen worden bin.Hab halt bloß angst das ich den Samsung zurück bring und mir nen anderen hol der dan schlechter ist.
    Gruß Belana2003

• Zitat

Original von Belana2003
    ....Jetzt hätte ich gerne gewust ob ich mir da ein gutes oder ein schrott Gerät gekauft habe? ?(.
    Es währe total nett wenn mir da jemand seine Meinung dazu sagen würde,weil wenn das Teil nicht so der renner ist bring ichs wieder zurück.
    ....

kommt halt drauf anfür was du den TFT benötigst.

Gib mal dein Anwenderprofil wieder: z.B.
    30% Games
    30 % Office
    30 % Bildbearbeitung
    10 % DVD....

• Also ich würde sagen
    10%Games
    60% Bildbearbeitung
    30% office

Wie denkt ihr denn über fujitszu Siemens und vorallem über Video Seven???

Gruß Belana2003

• Hallo,

also ich denke das Du schon einen guten TFT Monitor gekauft hast. Der Samsung 910N hat ein PVA Panel was zwar kaum für schnelle Spiele geeignet ist, aber dafür ist die Farbdarstellung gut (wichtig für Bildbearbeitung). Zu Fujitsu Siemens und Videoseven kann ich leider nichts sagen.

Vom Samsung 910N gibt es wie ich hier gesehen habe 2 Versionen:

Gruß
    Surfer912

• Hallo Belana,
    wenn Du mit dem Monitor zufrieden bist, behalte ihn. Ganz einfach. Wie sollen wir wissen, ob er Deine Ansprüche erfüllt?
    Ich hab mal Deine Überschrift geändert, liest Du Dir bitte mal diesbezüglich die Boardregeln durch? Danke!

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Hallo nochmal,
    sorry war mein fehler,er lesen kann ist deutlich im vorteil.
    Wollte mich bloß nochmal für die netten Beiträge bezüglich meines Problems bei allen bedanken.Werd ihn auch wohl behalten meinen Samsung .
    Also Danke für die Hilfe ;)

Gruß Belana2003

• Hab den schon selber mal in den Fingern gehabt den Monitor.

Für schnelle Spiele ist er nur durchschnitt.

Für alles andere beim dem Preis Top = guter Kauf.

DerHeimatlose