Hi,
na ja die Überschrift sagt ja schon alles.
Ich suche 17 " TFT Monitor für so um die 200 Euro, die Auflösung is erstmal egal. Kann mir da einer sagen wo ich suchen sollte bei welcher Firma
(ebay brauch zum nachschauen nicht genannt zu werden)
-->
Hi,
na ja die Überschrift sagt ja schon alles.
Ich suche 17 " TFT Monitor für so um die 200 Euro, die Auflösung is erstmal egal. Kann mir da einer sagen wo ich suchen sollte bei welcher Firma
(ebay brauch zum nachschauen nicht genannt zu werden)
alternate.de
Aber du weißt schon, dass du für den Preis nix ordentliches bekommen wirst?
Mein Tipp wäre, dass du dich noch mal über die Technik informierst. Sonst könnte es ein kleines Desaster werden.
Also les mal unsere FAQs, Lexikon und hier im Board rum.
Ich bin über die technik serwohl informiert!!!!!!!!!
ich habe mir bereits ein gerät ausgesucht Acer AL1710a - 17" TFT
den gibt es jetzt überall für 239,- oder so das is net schelcht
das Problem die reaktionszeit liegt bei 25ms das is mir eindeutig zu hoch.
Ich hatte in meinem ersten post nur gefragt ob jemand weiß wo es 17" tfts für 200 euro gibt ob die dann schrott sind oder net kann ich schon selbst eintscheiden
dann bist du hier aber leider im falschen bereich gelandet.
um deine frage zu beantworten:
bei av-markt gabs die tage einen acer für 199,- Euro. musst mal schaun obs das angebot noch gibt.
ZitatOriginal von djrace
....ob die dann schrott sind oder net kann ich schon selbst eintscheiden
ALSO....Totamec wollte dir ja nur helfen....finde das du schon bissl aggressiv reagierst? sowirkst jedenfalls auf mich!!
Wie aber schon gesagt,für 200 Euro,wirste nichts gutes bekommen,aber du kannst das ja selbst entscheiden..lol
Cya NeoDym
ZitatOriginal von djrace
ich habe mir bereits ein gerät ausgesucht Acer AL1710a - 17" TFT
den gibt es jetzt überall für 239,- oder so das is net schelcht
das Problem die reaktionszeit liegt bei 25ms das is mir eindeutig zu hoch.
Ich hatte in meinem ersten post nur gefragt ob jemand weiß wo es 17" tfts für 200 euro gibt ob die dann schrott sind oder net kann ich schon selbst eintscheiden
Wenn Du DICH so Supergescheit über die Technik informiert hast dann dürfte Dir aufgefallen sein das 25ms eigentlich ausreichend sein sollten für Spiele und wenn Du kein Geld ausgeben willst dann kauf Dir einen CRT einen brauchbaren TFT wirst Du für das Geld kaum bekommen.
Wie Du schon sagtest mit ebay braucht man nicht kommen OK für alles andere gibts Google.
Vielleicht mal nach TFT +Börse suchen???
Man merkt doch wie gut er sich auskennt, er weiß ja schließlich auch das die Rekationszeit nicht alles aussagt. Ach ne, hups, er stellt die Reaktionszeit wie die Leute die wenig Ahnung über die Technik haben ja doch in den Mittelpunkt.
Wieso gibst du dann einen TFT von deutlich über 200E an wenn du einen für um 200E suchst?
Und nun liest du mal brav die Boardregeln. Aggressivität wird hier nicht geduldet. Dazu noch falsches Forum. Mensch, du hast echt den Durchblick