FP 783 silber/blau ?

• Habe mir den FP 783 nach großer Entscheidungshilfe hier im Forum bei notebooksbilliger.de bestellt,
    ich bin sehr erfreut das alles so fix und glatt gelaufen ist und der TFT - an sich - ist richtig Hammergut.

Nun meine bitte da ich doch ein Prob damit hab. Da ich das Teil so sehr in der Farbe silber/blau haben würd -
    es bei notebooksbilliger im Online Shop auch so abgebildet ist aber nicht so lieferbar - sondern in schwarz/silber -
    meine Frage ob mir wer helfen könnt wo es jenen welchen zu einem moderaten Preis in meiner Wunschfarbe
    zu bestellen möglich wär. Wenn mir jemand helfen könnte wär ich sehr froh - Danke & MFG Alpha.

• ich meine, hier im forum hat schonmal jemand erwähnt, dass der in Europa
    bzw. Deutschland nur in schwarz/silber lieferbar ist
    und nur in asien auch in diesem lila/weiss....

mehr weiss ich leider nich :/

• Kann das Posting von DashDevil nur bestätigen.... Deutschland nur schwarz/silber.... Wobei das Schwarz ein dunkles Blau ist...
    Aber es gibt hier nen User, der hat ihn sich in blau/weiß bestellt...
    Aber leider weiß ich net, wer... :(

• Hi, suche auch dieses Design, will mir den benQ kaufen, doch das es ihn "nur" in schwarz gibt haelt mich zur Zeit ein bissle ab davon :)

Bin uebrigens durch den test vom Wu Wolle auf den TFT gekommen, danke dafuer!

Aber ne, werd ihn wohl au in schwarz kaufen, aber Blau waer optimum halt!