Xerox XA7-19i und Dell Ultrasharp

• Hallo , vielleicht hat jemand mit dem xerox xa7-19i Erfahrungen sammeln können. habe in meiner TFT Auswahl noch den Dell Ultrasharp 1905 FP. Arbeite meist mit Office ,Bildbearbeitung ( für den Hausgebrauch),Internet und gelegentlich ist auch mal ein Spielchen drin. Wäre nett wenn mir einer seine Erfahrungswerte mitteilen könnte. Mir ist aufgefallen das über den Xerox und den Dell in den Foren kaum berichtet wird. Das verunsichert mich in meiner bisher getroffenen Auswahl ernorm.! Habe ich mich da von den Werbeversprechungen der Hersteller blenden lassen ?

Einmal editiert, zuletzt von eri123 ()

• Hab seit ein paar Tagen den XEROX hier vor mir stehen. Muss sagen, dass ich eigentlich sehr zufrieden bin. Brilliante Farben, sehr gleichmässig ausgeleuchtet und mir langt die Reaktionszeit auch für das gelegentliche Spielen (das könnten CRT-Umsteiger vielleicht anders sehen).
    Nie verstehen werd ich allerdings was sich XEROX bei der Schutzglasscheibe gedacht hat. Wenn ich in den Monitor schaue sehe ich neben dem Bild vor allem eins: mich. Bei Tageslicht sind sogar auf weissen Flächen Reflektionen zu erkennen. Bei Nacht ists nicht ganz so schlimm. Bin derzeit noch am abwägen ob ich mich damit anfreunden kann oder ob ich das Modell wieder zurückschicke.