• Hi Leuts

Was ist nur mit Sharp los??? Machen die dicht? ?(

Ich wollte vor 1 Monat einen Sharp LC 32GA4E/3E kaufen leider musste ich erfahren dass diese Geräte bei Sharp Schweiz nicht mehr lieferbar sind.
    OK bei gewissen Läden kriegt mann die noch aber halt viel zu teuer.

Vor einigen Tagen kriegte ich eine Chance von einem Schweizer Händler über Sharp DE noch einen zu ergattern.........hmmm

Leider war auch dies nicht mehr möglich... Sharp Deutschland kann auch nicht mehr liefern. ?(
    Ganzes Europalager lehr.
    Sharp Schweiz und Deutschland hat mir dass schriftlich und telefonisch bestätigt!!

Heute ging ich zu meinem Händler und schaute den LC-37GA... an.
    looool dann sagte er mir.........schwer lieferbar!!!!
    WAS IST NUR LOS MIT SHARP ?????

Gibts in nächster Zeit neue GA Serien? oder verkaufen die nur noch die teuren GD Serien?

Warum immer ich? :D

Einmal editiert, zuletzt von DanPayne ()

• Sharp macht nicht dicht (als LCD Panel Marktführer wohl auch eher unrealistisch).

Wir zumindest können den LC32GA3E bzw GA5E in der Firma noch locker bei unseren Großhändlern bestellen.

Was aber natürlich sein kann, ist eine etwas höhere Lieferzeit, da Anfang des Jahres, und die Großhändler neue Verträge bzw Umsätze mit dem hersteller (in diesem falle Sharp) vereinbaren.

Einmal editiert, zuletzt von Stoffi ()

• Zitat

Original von Stoffi
    Sharp macht nicht dicht (als LCD Panel Marktführer wohl auch eher unrealistisch).

Wir zumindest können den LC32GA3E bzw GA5E in der Firma noch locker bei unseren Großhändlern bestellen.

Ich hab nie was von dem GA5E gesagt... jo der ist lieferbar ;)
    und bei Grosshändler bekommst die teile vielleicht noch ... jo
    aber wenn die mal weg sind, is schluss :O

Mein Händler und auch andere in der Schweiz bekommen 100% keine 32GA4E/3E bei Sharp CH/DE

Für die meisten und für mich ist der GA5E nicht interessant
    (keine Anschlüsse)
    wie auch die neue GA6 Serie!

Die Rede is von der 32GA4E/3E und 37GA3E Serie

Sharp CH und DE hat mir des bestätigt aber mehr wollten die mir nicht sagen z.b warum die nicht mehr produziert oder geliefert werden.
    Die wird es definitiv nicht mehr geben!!! :O :O :O

Warum immer ich? :D

• Also wie gesagt, kann mir das nicht vorstellen das Sharp in der Preisklasse 2000-3000 € im 32 Zoll Sektor nachgeben wird, und sich nur auf die Eliteklasse in Ihrer Produktreihe konzentriert.

Den GA4E z.b. kommen wir derzeit auch nicht ran, der GA3E ist aber mit Lieferzeit verfügbar.

• sharp südkorea hat beschlossen die neuen AQUOS nicht mehr herzustellen. ich hatte das glück noch einen bei einem händler in baar, zug, schweiz zu ergattern. der produktionsstop wird nicht begründet. die displays sind top, bin begeistert!

• die lc32ga4e sollten lieferbar sein, fragt mal bei den händlern nach!

Einmal editiert, zuletzt von GeSuS ()