Also ich hab ja wie im Testforum zu lesen ist den BenQ FP783. Ist auch ein super Teil. In CS:S schliert er für mich kein bisschen
Ich habe da aber ein Prob mit dem "Tearing" bei ausgeschalteten Vsync. Undzwar sieht man es schon deutlicher als aufm CRT. Es ist aber ganz sicher tearing denn mit Vsync kommt das nicht.
Das Bild wird halt zerisschen teilweise. Momentan hab ich den TFT auf 75hz laufen also hab ich mir gedacht kein Thema stellste halt Vsync ein.
Nun ist es aber so, dass ich extreme Framedrops habe. Bei ausgeschaltetem Vsync läuft das Game sehr flüssig in 1280*1024.
Es ist jedoch nicht nur in CS:S so. Bei F1C gibt es auch Framedrops bei eingeschaltetem Vsync. Irgendwie merkwürdig.
Kann mir da vielleicht jemand helfen bzw. erklären warum das so ist? Und auf welcher Hz sollte man den TFT wohl laufen lassen? Die einen sagen auf 60hz und die anderen auf 75hz. In F1C hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich bei deaktivierten Vsync mit 75hz weniger Tearing habe. Dort ist es eh nich wirklich nervig.
Nur in CS:S gehts mir ein bisschen auf die Nerven
Also kann mir da jemand weiterhelfen? Kann doch nicht sein, dass die Frames voll einbrechen bei aktivierten Vsync.
Schonmal thx