Benq FP937s+ Video?

• Hi Leute,

sorry, falls dieser Thread eigentlich im Testberichte-Board nichts zu suchen hat, ich kenne mich hier (*siehe mein Reg-Datum*) noch nicht sooo aus, und mir faellt gerade kein besserer Platz fuer mein Anliegen ein.

Das klingt jetzt etwas ungewoehnlich, aber sieht sich irgendwer in der Lage, mit einer (Hobby-)Videokamera mal ein paar schnelle Spiele oder DVD-Sequenzen, gespielt auf einem FP937s+ zu filmen, und mir den Video zukommen zu lassen? Ich finde in meiner Umgebung auf Teufel komm raus kein Geschaeft, wo ich mir den Monitor und dessen "Schlierenbildung" mal in live ansehen kann. Klar - ein Video vermittelt da nicht soooo viel, aber es gibt mir doch zumindest Aufschluss ueber die Ertraeglichkeit.

Alternativ liesse ich mich auch gerne von einem FP937s+-Besitzer einladen, und bringe sogar schwarzen Tee und ein paar Plaetzchen mit, um mir das Ding mal anschauen zu duerfen.. :tongue: - Wohne nahe Augsburg, also her mit den Einladungen! :D

Danke im Voraus,
    paeppi

• Bin stolzer Besitzer eines Hyundai IQ L90D+, also klappt`s mit der Einladung schon einmal nicht, verdammt.
    :D
    Nun zu Deinem Thema:
    Ein TFT ist kein Röhrenmonitor, klaro, also hat man bei Aufnahmen nicht den "mitlaufenden Balken", den man auf Grund der Synchronisation hat.
    Denke aber dennoch, daß es nicht sehr aussagekräftig sein wird.
    Also, nicht so FAUL sein ;) , kanns mir doch nicht erzählen, daß es in Augsburg (!) den nicht zu bekommen gibt.
    Ist ja nicht gerade ein Dorf......
    Viel Glück
    und cruz
    de_Jung75

Wer den ;( hat braucht für den :D nicht zu sorgen.

Einmal editiert, zuletzt von de_Jung75 ()

• Ja dann sach mir doch mal wo?

Saturn (2 x in Augsburg), MediaMarkt (2 x in Augsburg)--> Fehlanzeige, bisher nicht gefunden
    ProMarkt (1 x in Augsburg) --> auch nicht
    Ready4Computer (1 x in Augsburg) --> ebenfalls nicht im Sortiment
    K&M Electronic (1 x in Augsburg) --> hat nur Verkauf, Produkte anschauen geht nicht - ausserdem nicht im Sortiment
    ComTech (weiss nicht mal obs den bei uns noch gibt) --> Saftladen, hat das Ding GARANTIERT nicht da ;)

bisher keine Chance ?(

Gruss
    paeppi

Einmal editiert, zuletzt von paeppi ()

• Also bitte, du hast als Kunde ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne irgendeine Begründung!

Nimm doch diese einfach in Gebrauch, wenn du dir eh einen TFT kaufen möchtest! Wenn der FP937s+ zu schlecht ist, dann geb ihn zurück und such dir dafür ein anderes Modell aus.

Das mit dem Abfilmen wird nie Aussagekräftig werden!