Wo Ilyama E431S-B mit Pixelfehlertest kaufen?

• Hallo Leute!

Durch das lesen und stöbern hier im Forum habe ich mich entschlossen mir einen
    Ilyama E431S-B zu kaufen, da mein 19"CRT in den Ecken unscharf ist und ich
    sowieso endlich einen TFT haben möchte. Der E431S hat ja sowieso beste
    Resonanz genossen und ist preislich gesehen superb. Da er trotzdem noch etwa
    270€ kostet möchte ich mein Geld in Qualität und nicht in Fehlerpixel investieren.

Meine Frage lautet daher: Wo kann ich den Ilyama E431S-B am besten mit
    0-Fehlerpixel-Garantie und gutem Service bestellen. Tut mir leid wenn das
    alles "noob"-Fragen sind, aber ich kenne mich auf dem Gebiet nicht soo sonder-
    lich aus und brauche deßhalb eure Hilfe. Eine geringe Lieferzeit wäre auch toll.
    Ich hatte eigentlich vor hier zu bestellen, aber dort gibt es keine 0-Fehlerpixel-Garantie, oder?
    Gibt es eventuell den Monitor auch bei Saturn oder Media Markt ?

Ich danke euch im Vorraus.

planb

Einmal editiert, zuletzt von planb ()

• mediamarkt, 270€. bei nichtgefallen bringste das teil einfach zurück. habe das so vor ca. einem jahr mit nem pfeifenden acer al1731m gemacht (der war ansonsten echt gut). der verkäufer machte halt verächtliche kommentare und guckte blöde, aber die tauschen wohl alles um.

kuerbis

• Ich hab meinen E431S-B hier bestellt und
    hoffe nun auf eine schnelle Lieferung ;)

Fehlerpixelklasse II ... ich hoffe keine Fehlerpixel zu bekommen, aber sonst
    kann man sowas doch auch per Fernabgesetz bei 'nichtgefallen' innerhalb
    von 14 Tagen zurückschicken oder?

• jo der silberne für 279€.

atelco hat ihn z.B. zwar für ca. 257-262 je nachdem ob man ihn per versand bestellt oder filiale abholt, aber die sind halt nicht so kulant wie der der Media markt. Innherlab von 14 tagen kann ich ihn sogar mit 1 Pixelfehler ! umtauschen.

daher habe ich meinen dort geholt und hatte 0 Fehler.

den 435 gibs zwar auch schon für ca. 250-269€ doch kann ich diesen nach den Foreneinträgen hier nicht empfehlen.

Pixelfehler, Sternenhimmel und Kontrastschwäche im Gegensatz zum 431.
    Nicht alles neue muss besser sein, da helfen ihm auch die 6ms nicht die er besser ist.