NEC Multisync 1880SX

  • Hallo


    Muss mich leider von meinem NEC MULTISYNC 1880sx trennen. Brauche das Geld für ein Notebook für die Uni.
    Habe den TFT am 18.11.2003 bei PC-OK gekauft. Der TFT ist Pixelfehler und Subpixelfehler frei. Ich habe ihn mir damals gekauft, da ich einen spieletauglich TFT wollte. Habe ihn als Sonderposten gekauft. Er hatte damals noch 30 Monate Garantie.
    => Jetzt hat er noch ca 1,5 Jahre Garantie.


    Verkaufe ihn in originalverpackung mit allem Zubehör. Er hat bei mir immer tadellos funtioniert und hat äusserlich nicht einen Macken oder einen Kratzer.Er stand nur bei mir Zuhause und wurde in diesem Jahr nicht einmal von seinem Standort wegbewegt. Meine ganze Familie sind nichtraucher. .


    Zu den Daten :


    PS: Ich finde ihn auch voll spieletauglich


    Gebt einfach mal ein Gebot ab