Hyundai ImageQuest L90D+ Pivotfunktion

• Hi Leute,
    ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe mir den Hyundai ImageQuest L90D+ gekauft und hab überall gelesen, dass er diese Pivot-Funktion hat.
    Leider war keine Anleitung dabei und die Anleitung auf der CD ist auch sehr klein ausgefallen und dort ist nicht beschrieben wie ich den Bildschirm drehen kann.
    Kann mir jemand von euch helfen???

• joa! is ganz einfach! Du fasst das Panel mit beiden Händen (einmal oben und einmal unten) an, und drehst nun deine Arme um 90° nach Rechts. Dann hast du das Display gedreht!

• ...bevor Du aber einen starren Hals bekommst rate ich Dir ZUSÄTZLICH das Bild um 90° nach rechts zu drehen.....
    :D

Wer den ;( hat braucht für den :D nicht zu sorgen.

• ich hätte auch mal ne Frage zu dem Thema:
    Das mit dem Monitor drehen ist ja ganz nett, aber so langsam krieg ich nen steifen Hals, da mein Monitor das Bild nicht mitdreht...
    Funktioniert das über die Treiber (die ich noch nicht installiert habe) oder benötige ich da eine spezielle Software (die auf der Hyundai CD nicht mit drauf ist)?
    Falls ich eine Software benötige, wären ein paar Empfehlungen super!

p.s. Ich betreibe den Monitor über D-Sub an meinem Laptop mit GeForce2Go Grafikkarte

Einmal editiert, zuletzt von S@ilor ()

• Moin,

Bei mir funktioniert die Pivotfunktion mit den Grakatreibern.

Rechts unten in der Taskleiste ist das Nvidiazeichen.

Rechtsklick drauf -> Dreheinstellung -> um 90° drehen.

Oder ein anderer weg wäre:

Rechtsklick aufs Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Tabreiter Geforce Graka -> Rotationssteuerung -> Hochformat.

Hoff das hilft dir weiter,

Gruß cyberz