DVI 17" oder analogen 19"

• hallo!

bin gerade stark am überlegen welchen TFT ich mir zulegen soll.
    ich hab mir gedacht entweder den Benq FP783
    oder den Benq T903

Spiele gerne am PC, aber der TFT sollte schon ein gutes, getreues bild haben....
    entweder den fp783 mit besserem bild oder den größeren t903
    was meint ihr, was gescheiter ist.
    "wenn ich einen DVI habe bin ich für die Zukunft gerüstet" habe ich schon gehört, aber was wird sich in den nächsten 2-3 jahren auf diesem segment wirklich tun?

oder gibt es noch bessere vorschläge von euch?

danke im voraus!

• mustt du wissen ob dir die größe von nem 17er reicht. kommt hauptsächlich darauf an wie weit du vom bildschirm weg sitzt.ich sag mal so ab spätestens nem meter ist die schrift bei nem 17er den meisten leuten zu klein.
    ansonsten ist dvi natürlich schon zu empfehlen. kommt aber auch drauf an, ob du im moment ne gute grafikkarte hast, die du sowieso die nächsten 3 jahre nicht austauscht. wenn die am analogen ausgang ein saubers bild brint, ist dvi eigentlich fast überflüssig.

• Ich würde dir den BenQ FP783 empfehlen. Der ist zwar 10€ teurer und ein 17" TFT, aber ich finde damit hast du einen sehr guten 17". Das ist allemal besser als einen mittelmäßigen 19" rumstehen zu haben. DVI zu haben ist immer besser als nicht zu haben, da das Bild vielleicht nicht immer unbedingt besser ist, jedoch garantiert nicht schlechter.