aber hat der nicht 25ms reaktionszeit???
BenQ 937s+ (Prad.de User)
-
-
-
Ich hab was von 8ms gelesen siehe:
-
ahhh, nicht schlecht, obwohl vom design gefällt
mir der 937s+ um einiges besser.
aber der kontrastwert von 1000:1 ist natürlich
der hammer. naja, nun hab ich ja eh schon nen
super tft.
mann muss auch mal mit dem zufrieden sein, was
man hat :tongue:.
geht in der computer- und elektronikwelt eh net anders -
So, habe gestern auch meinen FP937s+ bekommen. Bin wirklich zufieden, aber kann nicht wirklich viel sagen, denn es ist mein ertsr TFT. Musste recht viel rumschrauben bei den Einstellungen bis ich die passenden für mein Auge hatte. Hatte anfangs Mühe mit der Helligkeit, aber das kam sicher, wiel es Abend war und das Zimmer nicht beleuchtet war. Habe auch sofort gezockt und bin vollkommen begeistert. Keine Schlieren und keine Unschärfen. pixelfehler hatte ich auch keine, hatte auch den Nokia Test rüberlaufen lassen....Nix.
Werde ihn heute Abend noch an die Wand aufhängen. -
Hallo,
ich verfolge mitlerweile seit mitte Dezember diese Forum mit sehr grossem Intresse. Allerdings habe ich jetzt auch mal eine Frage. Ihr schreibt hier immer wie toll oder schlecht der Benq 937s+ ist.
Nun kommt die Frage. Wo habt ihr den bestellt oder in welchen Laden gekauft. Ich habe meinen nämlich am 16 Dezember bestellt und warte immer noch drauf.
Langsam habe ich keine Lust mehr zu warten vorallem weil der Termin an dem ich den TFT erhalten soll immer weiter nach hinten geschoben wird.Gruss
Bruce
P.S.: Gibt es noch andere die schon so lange wie ich auf das sch..... Ding warten.
-
Ich warte auch schon sehr lange.
Seit dem 11.12.Naja, aber sollte diese, oder Anfang nächste Woche auf jedenfall ankommn.
Ich hab übrigens bei Digiland im Geschäft bestellt. -
Also, das ist so ne Sache. Da ich in der Schweiz wohne dachte ich dass es von hier aus unmöglich sei einen zu bekommen, da ich schon vieles hier gelesen habe und alle noch am warten sind. Dann ging ich trotzdem mal beim PIT.M bei uns um die Ecke und war überrascht als die Verkäuferin ihren Händler anrief um nachzufragen und der ihr antwortete dass ich ihn in 5 Tagen bekommen würde. Habe ihn dann auch sofort bestellt, das war am 4 Januar. Und siehe da, kein BenQ kam in den nächsten 5 Tagen. Ich bekam einen neuen Liefertermin und der war der 4 Februar. Da dachte ich mir schon, dass dieser Termin eher realistisch sei als der erste, doch dann bekam ich vorgestern unerwartet einen Anrum vom Händler, der mir mitteilte dass der Bildschirm schon eingetroffen sei und ich ihn abholen könne. Das war der Hammer. Ging dann am nächsten Tag auch sofort.
Aber was ich gehört habe sollen sie ende diese, anfangs nächse Woche wieder Lieferbar sein. -
Hallo,
ich wollte nur sagen das ich ihn bei mdit-computer bestellt habe. Naja warten wir noch ne Woche. Ich hoffe doch das ich ihn dann habe weil ich im moment auf einen 14 Zoll CRT Monitor "Arbeite". (Mein 19 Zoll hat sich nämlich verabschiedet).Gruss
Bruce
-
hatte meinen erst am 04.12. bei mindfactory bestellt,
sylvester erhalten, dann aber wegen pixelfehler zurück-
geschickt.
dann hab ich mitte januar bei homeofhardware ()
bestellt, und 4 tage später hatte ich den tft.
aber die kommen bei der riesen nachfrage nicht hinterher.
HOH hat nur 25%(war das glaub ich ungefähr) der bestellten
tft's erhalten. stand bei denen im forum. -
Hatte am 5.1 bei MF bestellt und als die immer wieder verschoben haben, hab ich beim "Computer Tempel" in LE gekauft.
Damals hatten sie noch 5 (und das waren die einzigsten in LE ;))
-
-
Hallo,
ich habe eben mal bei Benq Deutschland angerufen und gefragt wie es mit der Auslieferung der TFT Displays (937s+) aussieht.
Sie werden diese Woche über ganz Deutschland verteilt. Soweit so gut. Hört sich ja nicht schlecht an.
Jetzt kommt aber das sehr sehr schlecht und Angst einflösende. Sie haben wieder viel zu wenige rausgeschickt. Das hat mir die sehr freundliche Dame bestätigt.
Es gibt aber noch eine Schreckensmeldungen. Die nächste Lieferung wird dann vorraussichtlich mehrere Wochen auf sich warten lassen.Für mich heisst das. Wenn ich diesmal keinen bekomme verdient Benq halt an mir kein Geld. Noch länger mit meinem 14 Zoll CRT tu ich mir nicht an.
Ok mehr wollte ich auch nicht sagen.
Ich hoffe mal für alle das Beste. =)
Gruss
Bruce -
ich drück dir jedenfalls die daumen.
mit nem 14ner crt ist das bestimmt echt net angenehm -
Ich habe meinen (noch nicht... ;-() Benq bei Litec in München bestellt.
Scheint ne echt ordentliche Firma zu sein. Erst wollte ich nur nachfragen, wann er denn kommt ? Die haben mich gleich "gewarnt", dass es evtl. etwas dauern kann. Wenn ich ihn bestellen würde, dann würden sie mich sofort benachrichtigen, wenn er geliefert wird. Außerdem haben sie mir - ohne dass ich erst nachfragen musste, einen Pixeltest für € 10,-- angeboten. Wow! Woanders (eigene Erfahrung!) möchten sie das Wort oft gar nicht kennen.... Den Test mache ich für alle Fälle!
Also mal schaun, ob die ihre Versprechungen halten. Der Preis für den Monitor scheint mir jedenfalls fair (€ 418,--).
Hoffentlich kommt er bald ! Wenn ich ihn habe, folgt mein Qualitätsurteil ! -
Hallo,
habe Heute eine eMail bekommen. In der steht das der Onlineshop, bei dem ich bestellt habe, am 4.02 seine Lieferung bekommt. In wie weit das jetzt auf andere Onlineshops zu trifft kann ich nicht sagen. Wollte den Leuten die noch warten, genauso wie ich, nur ein bisschen Hoffnung geben. =)Das war es auch schon.
Gruss
Bruce -
Es ist richtig, dass es im Moment leider massive Lieferprobleme beim FP937S+
gibt. Im Moment wird gerade (02.02.05) eine Lieferung an die Großhändler verteilt.
Allerdings genügen die Stückzahlen, die wir bekommen haben, nicht aus, um
alle Vorbestellungen abzudecken. Insofern müssen die Großhändler die Ware
entsprechend an die Fachhändler verteilen. Da wir die Fachhändler nicht
direkt beliefern, können wir leider nicht sagen, wann Ihr Händler mit
welchen Stückzahlen beliefert wird.Einen Termin für nachfolgende Lieferungen haben wir noch nicht. Wir bitten
daher um Ihr Verständnis.Viele Grüße aus Hamburg
Ihr BenQ Sales Team---
Ich warte seit 21.12.04.. -
Ich warte seit Mitte Dezember.
-
Hallo,
hat irgendwer dieses Woche den Monitor bekommen. Er sollte ja ab dieser für ein paar Personen die früh bestellt haben lieferbar sein.Ich habe leider noch nichts gehört.
Hoffe das ich am Montag eine Mail im Postfach habe ansonsten ist das Projekt 937s+ für mich gestorben.An alle die ihn bekommen haben einen Glückwunsch.
Gruss
Bruce
-
meiner ist unterwegs! obwohl der von mf angegebene liefertermin der 18.02. war! bin jetzt mal gespannt, was der so kann..
-
Hallo Leutz!
Habe meinen 937s+ gestern früh bestellt (mit Pixelprüfung) und habe am selben nachmittag ne mail mit Paketnummer usw. bekommen. In der Post Logistic ist er seit gestern auch schon. Wenn ich Glück habe kommt er heute noch....
Gruss