Samsung SyncMaster 915N ohne DVI!?

  • Also erstmal hi ;), ich habe mich nun hier auch mal angemeldet. Ich suche schon seit 2 Monaten ein gescheiten TFT und kann mich nicht entscheiden :D. Es sollte ein 19 Zoll sein, 8 ms, und DVI haben.


    Gespannt war ich auf den angekündigten SyncMaster 915N. Daher hab ich in den letzten Tagen immer mal auf Samsung.com nachgeschaut ob schon was neues über ihn angekündigt wird. Seite heute ist er nun drauf aber es steht nur Analog da! Mist! :(


    Naja ich denke das wird auch hier ein paar leute Interessieren.

    3 Mal editiert, zuletzt von HeAvEnZ ZoUl ()

  • der hyundai L90D+ hat 19", DVi und 8ms (auch der benq 937s+)

  • Ich weis, jetzt werde ich mich wohl zwischen den beiden entscheiden müssen. Ich wäre nur gerne bei Samsung geblieben. Ich hatte seit Jahre nur Samsung CRT's :D.

    2 Mal editiert, zuletzt von HeAvEnZ ZoUl ()

  • bohha genau ich hab heut geguckt, hab mich gefreut das die das wohl endlich gepeilt haben das da dvi her muss und dann ...


    so ein mist ey... X(




    ;)

  • Kann auch nicht verstehen,warum Samsung in den neuen Modellen keinen DVI Eingang mit einbaut,das sollte doch langsam selbstverständlich sein.Die schneiden sich nur selbst ins Bein und verlieren eine Menge Kunden.Ich wäre auch so ein potentieller Kunde gewesen und werde jetzt wohl zum Hyundai L90 D+ zurückgreifen.Da kann ich dann nur hoffen,das er keine Pixelfehler hat,ansonsten scheint er ja ganz gut abzuschneiden.


    Gruß Breaktherules

  • Ich kann sehr gut nachvollziehen, warum die auf DVI verzichten. Diese Entscheidung hat wohl aus Kostengründen erfolgt. Vor dem Produktionsbeginn des 915N war noch nicht klar, ob innerhalb der EU zusätzliche Steuern für Monitore mit DVI-Stecker eingeführt wird. Diese Steuern müssen die Hersteller tragen und letzten Endes wirkt sich das (wie immer) auch beim Konsumenten aus.