SONY SDM-HS95P

• Ich bin immer noch am überlegen ob ich den Sony HS95P kaufen soll.
    Oder den vorgänger kaufen soll, den HS94P.
    Ich weis echt nicht welches modell in der Qualität besser ist.

Soll ich auf ein neues HS96P warten,?

Aber ich will mich nicht ärgern das ich ein fehlkauf gemacht habe.
    Ich will aber ein Sony haben, weis aber nicht welches modell, am sinnvollsten ist.

Für mich ist wichtig das es für die Andwenungen. Grafik, Video, DVD schauen. Mir ist es überhaupt wichtig das alles sehr gutes bild hat.

HS94P
    HS95P, was ich mir eigenlich schon kaufen will.
    Oder warten auf ein neues nachfolger modell HS96P.

Was soll ich machen.?

2 Mal editiert, zuletzt von X-black ()

• Zitat

Originally posted by X-black
    HS94P
    HS95P, was ich mir eigenlich schon kaufen will.
    Oder warten auf ein neues nachfolger modell HS96P.

Was soll ich machen.?

schau dir die erfahrungsberichte (HS94 und HS95) an und entscheide welcher der beiden eher deiner vorstellung entspricht.

sollte keines der beiden deinen wünschen entsprechen ,kannst du auf den HS96 warten, oder auch andere hersteller miteinbeziehen.

gruß

• oooohh was lese ich da gibts zu meinem geliebten 94er tatsächlich schon nen Nachfolger ?

Das ging ja mal SCHNELL 8o

Naja dann hat man ja ne richtige Rarität, vielleicht ist er ja mal was wert *g* :D

Hat der dann nen anderes Panel ? Oder hat Sony nur das drumrum verbessert ?

Einmal editiert, zuletzt von Rakatack ()

• Ich habe heute den Sony SDM-HS95P gekauft.

Ich habe auch die anderen TFT Monitore mit dem Sony HS95P verglichen. Ich muss sagen das der Sony eindeudig mir am besten gefallen hat. Ich habe vom HS95P ein sehr guten eindruck, der hat sehr hohe Bildqualität. Die anderen waren auch gut, aber der Sony waren die farben und das bild gesamt eindeutig am besten.

Ich muss nur noch den Sony bei mir aufstellen.

• Hm, hast du denn eine Frage gestellt ?( Du hast lediglich geschrieben, dass dir der Sony Tft am besten gefallen hat von allen. Also welche Frage soll jetzt beantwortet werden?

Wenn du den Sony aufgestellt hast schreibe einen Testbericht :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Zitat

Original von sunschnecke
    Hm, hast du denn eine Frage gestellt ?(Du hast lediglich geschrieben, dass dir der Sony Tft am besten gefallen hat von allen. Also welche Frage soll jetzt beantwortet werden?

Wenn du den Sony aufgestellt hast schreibe einen Testbericht :D

Meine bis jetzigen Erfahrung mit dem SONY SDM-HS95P (Silber)

Desing

Ich habe den HS95P in Silber, und finde nicht das der damit schlecht ausieht. Das Desing hat mir auch am besten gefallen, als die andern TFTs andere Hersteller.
    Ich stehe bei allen geräten auf edles desing, und der HS95P hat mir doch gefallen. Auf den bildern vom Internet, war mir nicht so sicher ob der mir wirklich gefallen würde. Ich hatte auch geplant den HS94P zu kaufen. Aber seit ich den HS95P im Laden gesehen habe, im echten leben, hat der mir besser gefallen, als auf den bildern.
    Ist bei allen geräten so, das die mir im echten leben besser gefallen, als auf bildern.

Bild

Ich finde die Bildqualität ist voll in ordung. Ich habe es ja im laden mit den andern TFTs verglichen.
    Der HS95P hat mir einfach am aller besten gefallen. Aber die anderen TFTs andere hersteller sind aber auch gut. Aber ich wollte das brillante scharfes bild vom HS95P haben, und habe den kauf überhaupt nicht bereut.
    Ich will nur wissen, wann und wo man schlieren sieht? Ich sehe keine. Ich habe den HS95P digital mit meiner Grafikkarte angeschlossen. Ich habe auf Automatisch gestellt.

HS95P

Es war ein Austellungs gerät, und habe den für 150€ billiger bekommen. Kaufdatum, war der Montag 4.April2005

Fazit.
    Ein sehr emfehlenswerte 19" TFT Monitor.=)

• [url=http://www.t-online.at/toat2/generator/at/Multimedia/Computer/Tests/Tests,CmPart=www.t-online.at,CmC=327376.html]http://www.t-online.at/toat2/g…online.at,CmC=327376.html [/url]

Einmal editiert, zuletzt von X-black ()

• Wenn du mit dem Tft zufrieden bist, ist doch alles in bester Ordnung.

Viel Spass damit und lass den anderen auch ihren Spass mit ihren anderen Tfts ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Zitat

Original von sunschnecke
    Wenn du mit dem Tft zufrieden bist, ist doch alles in bester Ordnung.

Viel Spass damit und lass den anderen auch ihren Spass mit ihren anderen Tfts ;)

Ich wollte nur damit sagen, das aus dem hause Sony auch richtig gute produkte kommen.
    Meiner ist z.b was aus dem hause Sony gut ist.