Hyundai Q19 oder L90D+ für Gamer+Büro

  • Habe den Hyundai Q19 (baugleich ADI A925) oder L90D+ ins Auge gefaßt. Bin Gamer (Ego´s)), mache aber auch einiges im Bereich Büro und Internet.


    Bin Laie im Bereich TFT, muß mich aber wegen Defekt Altgerät schnell für neues Gerät entscheiden!


    Ich bitte um Euren kurzfristigen ehrlichen Tip!


    1. Welche technischen Unterschiede gibt es zwischen den beiden Geräten?


    2. Ist der Q19 auch so gut für Games geeignet? Der L90D+ bekommt ja sehr gute Kritiken von euch!


    3. Der Q19/ADI A925 wird oft als bester TFT bezeichnet, gilt das für Spiele nur eingeschränkt?


    Vielleicht hat ja jemand noch einen guten Tip für eine günszige Bezugsquelle (außer Suchmaschinen).

  • hast du schonmal hier im forum die bereiche "testberichte" oder "kaufberatung" genauer betrachtet ?
    da steht fast alles drin. ok, das dauert nen paar minuten, klärt aber fast alle fragen und gibt nützliche tips.
    ich hab mir sehr viel zeit genommen und hier gelesen. ich bin letztendlich zu dem entschluss gekommen, mir den viewsonic vx912 zu kaufen. ich muss allerdings dazu sagen, dass ich eher spiele, als officeanwendungen zu machen und, dass mir der hyundai etwas zu teuer ist.
    nen guter shop wäre dieser : mindfactory
    auch, wenn du keien suchmaschine wolltest : kennste die ?


    greetz culex

  • Danke! Natürlich habe ich schon stundenlang gelesen, bin aber Laie und verstehe nicht unbedingt alles detailliert. Einen Vergleich der beiden Geräte gibt es aber auch im forum noch nicht, mir ist noch unklar ob ich in der Praxis Unterschiede erkennen würde?