hallo leute.
ich stelle an dieser stelle nocheinmal eine frage die wohl an anderer stelle schon beantwortet wurde.
ich habe vor mir einen der beiden monitore zu kaufen.
viewsonic vx912 oder
iiyama e481s
ich habe bei beidem monitoren leichte bedenken wegen der helligkeitsverteilung und den pixelfehlern. aber da ich bereits ein lapotp besitze, mit wohl nicht dem besten display vermindert es meine bedenken doch in erheblichem maße. des weitern benutze icha ls "heim-pc-monitor" nen uralt liteon, den ich damals geschenkt bekam.
naja kommen wir zum punkt.
durch euer wirklich exzellentes forum habe ich den benq 937+ schonmal aus meinem kreis ausgeschlossen, ebenso den iiyama e485s.
nun bleiben noch der viewsonic und der iiyama e481s, wobei ich im moment der überzeugung bin, dass der vx912 einen hauch besser ist als der iiyama.
nun möchte ich noch eine weitere, letztendliche meinung von euch hören, an der ich wohl meinen kauf festmachen werde.
ich entschulde mich nochmal für meine leicht dumme farge hier, eben weil sie bestimmt schon beanmtwortet wurde. ich habe halt tierisch angst vor ienem fehlkauf im wert von 400 €, ich bin halt armer azubi
thx im voraus