Welcher wäre ideal?

• Hi,

stehe vor einer schwierigen Entscheidung, und zwar möchte ich mir einen TFT 19" kaufen weiss aber nciht so recht welchen.

Spiele Fifa 05 und PES4, viel Internet und MS Word.
    Filme schaue ich mir auch mal an.

Welchen könntet Ihr mir empfehlen?? Ach ja so wenn der TFT dann noch zwischen 400 und 450 € liegt wäre das sensationell.

Mfg

• Du solltest anfangen die Kaufberatung zu lesen, die FAQs und dann noch dasLexikon.

In unserem Testbereich im Forum findest du eine Vielzahl von Userberichten.

Auf der Hauptseite sind dazu noch einige Testberichte zu finden.

Ich würde dir zu einem IPS Gerät raten. Z.B. den Iiyama 481. Lese dir mal die Testberichte durch.

Wenn du das Gerät bei einem zuverlässigem Shop bestellen möchtest, versuche doch einmal unseren Amazonshop. Der Versand ist kostenlos, die Rückgabe nach dem FAG verläuft problemlos.

Das von mir für dich empfohlene Gerät findest du unter folgendem Link: Iiyama 481

• Ja hab ich...

ich hatte mir den Benq 937s+ genau angeschaut...

wäre der dazu geeignet??

Mfg

• Der BenQ FP937s+ ist für deine Verwendung genau der Richtige für dich. Er ist bestens zum Zocken geeignet. Die kleinen Schwächen beim Filme anschauen in großer Runde macht er damit locker weg. Zudem ist er für 429€ inkl. Versand sehr günstig.

• Habe aber zu dem Benq Model gelesen dass er manchmal Pixel Fehler im Bild hat oder sowas....

Ist es möglich diesen vom Käufer auf diesen untersuchen zu lassen, sodas man das Prob erst gar nicht hat??

Mfg

PS: das Board ist super gut... danke für die Hilfe

• Pixelfehler kannst du bei jedem Modell bekommen, einfach den Verkäufer im Laden fragen ob du das Gerät bevor du es kaufst auf diese Pixelfehler testen kannst. Eine Garantie ist dies aber auch nicht, es kann dich auch noch Wochen später treffen. Aber tröste dich, ich habe jetzt schon soviele TFTs vor mir gehabt und ganz ganz selten habe ich einen Pixelfehler erwischt ;)

fellie