Probleme mit L90D+.

• Hallo,
    ich habe seit heute einen Hyundai ImageQuest L90D+. Der Monitior scheint gut zu sein, nur leider sind die Bedieneungsanleitungen so schlecht, das gar nicht mal drinsteht, wie man die Pivotfunktion benutzt. Ich kann den Bildschirm zwar drehen, aber das Bild dreht sich nicht. Und ich habe bei dunkleren Hintergründen einen roten Pixelfehler. Ist das nicht schlimm, oder sollte man ihn zurückschicken? Und wie funktioniert die Taste Auto? Wenn ich auf Auto drücke, passiert nichts.

Danke!!!!

Einmal editiert, zuletzt von mm2-foto ()

• Die Pivotfunktion stellst du normalerweise über die Grafikkarte ein, es sei denn bei dem Tft war ein extra Programm dabei. Wenn du die neuesten Treiber für deine Graka hast dürfte das ohne Probleme gehen.

Wenn du den Tft per DVI angeschlossen hast tut sich bei der Auto Taste nichts, die benötigst du nur bei analogem Anschluß.

Stört dich denn der Pixelfehler? Ein Pixelfehler ist im Normalfall kein Grund zum Tausch. Wenn du ansonsten zufrieden bist und der rote Pixel nicht direkt in der Mitte sitzt würde ich ihn behalten.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue: