Unterschied Sony SDM-HS94B oder Sony SDM-HS94PS

• Hallo Leute!

ich habe mich jetzt dazu entschlossen einen Monitor zu kaufen.Nach langen hin und her und diversen Testberichten habe ich mich für einen der beiden Sony Monitore entschlossen.So nun zu meiner Frage.Was sind jetzt die gröbsten Unterschiede zwischen den beiden auser der Preis?
    Zu welchen würdet ihr mir raten.Beim SDM-HS94B steht laut AMAZON "Digital Smoothing".Hat das der Andere nicht????

Brauche ihn zu 70% Spielen 60% Grafik (Photoshop usw)
    Filme schaue ich keine.

Wollte mir zuerst einen Viewsonic oder einen Hyundai zulegen,aber als ich den Sony SDM-HS94PS beim MM gesehen war ich begeistert.

Danke im voraus

der andere

• Hallo derandere,

Hier einmal der direkte Vergleich der beiden TFTs. Der HS94B ist wegen seinem MVA Panel zum Spielen nicht geeignet. Der HS94PS hat deshalb eine spiegelnde Oberfläche. Am besten liest du dir einmal ein paar Erfahrungsberichte zu den Geräten durch. 70% Spielen und 60% Grafik... ?( ..das ergibt aber 130%!
    Für 70% Spielen bräuchtest du ein TN Panel und für 60% Grafik ein MVA Panel. ;)

gruß

PS: Ich habe den Thread auch in die Kaufberatung verschoben, da er unter den Testberichten doch etwas fehl am Platz war.

• Hy ... Sorry hatte ein wenig Streß vorhin.Natürlich meinte ich 70% Spielen und 30 % Grafik.JaJa der Streß.

Danke für Deine rasche Antwort.Habe mir schon ein paar Berichte durchgelesen und werd mich wahrscheinlich für den teureren entscheiden.

Was hälst du von den Hyundai und Viewsonic zum Vegleich mit dem Sony?

Danke nochmal

• Hallo Leute,

Mein erster Beitrag hier ;) !

Ich bin auch an dem Sony HS94PS interessiert. Letztes Wochende habe ich mir bei Mediamarkt einen 19" Hyundai L70D+ mit "8ms" geholt. Nach einem kurzen Test zu Hause war ich enttäuscht. Die Bewegungsunschärfe war einfach zu heftig. Da ist selbst mein NEC LCD1701 17" mit 16ms besser zum Spielen geeignet.

Der Sony gefällt mir deshalb, weil er die Farben so toll darstellt.

Glaubt ihr, er ist mind. genau so schnell wie mein NEC ?

Der Sony ist im Netz schon für 569 Euro zu haben (Studentenversion):

Q6600@3,6; GA-P35-DQ6; Crucial 2GB Kit DDR2-1066 Ballistix Tracer; MSI NX8800GTX OC; SB Audigy2ZS; Amacrox Frei Erde 650W;Silverstone TJ07