TfT = Geburtstagsgeld muss raus

• hi liebe prad community..
    Ich hätte so ungefär um die 500 Euro und würde mir gern einen Tft kaufen....

Meine Wunschliste:

-19" Natürlich
    -Sehr gut zum spielen aber auch zum Surfen & Co (nix so
    mitGrafikdesign oder so)
    -Einfach gut sollte er sein
    -Spiele auch gern mit Kumpels, also sollte er nicht so sein das man nur was sieht, wenn man direkt davor hockt..

Eigentlich dachte ich an den BenQ 937s+... oder etwa doch den Hyndai L90D+ ?

Ist der dafür geeignet oder wenn nicht welcher dann?
    Cu
    &
    THx :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von p0kA ()

• ja die hab ich schon oft angeguckt....
    hilft mir aber trotzdem ned weiter.....

BenQ oder Hyndai?

• Ich persönlich würd, seit ich zum ersten mal vor nem IPS Panel saß, nix anderes mehr haben wollen. Die Dinger sind eben einfach die wahren Allrounder und haben meiner Meinung nach die beste Bildqualität.
    Die beiden die du nennst haben ja ein und das selbe Panel, von daher würd ich zwischen den beiden einfach aufgrund der Ausstattung entscheiden und da musst du nun mal selber wissen was du brauchst und was nicht.

• hmmm
    ja aber es liegt ja zwischen den beiden ein Preisunterschied von etwa 50 Euro...

weiß sonst noch jemand einen Rat ??

• naja und der preisunterschied kommt eben hauptsächlich durch den Unterschied in der Ausstattung.

• also würde dir auf jeden fall zu L90D+ Hyundai raten echt super kommt an perfect ziemlcih nah ,......also der BenQ ist ne wirklich gut vor allem bei der Farbewiedergaeb macht Hyundai da auf jedenfall das rennen .

Rate jedem der zwischen 937s+ und L90D+ öiegt den Hyundai zu holen wollte auch erst den BenQ holen ,...Gott sei Danke hab cih den Hyundai geholt.

Hyundai hat ne nötig Werbung und so machen denn der guter Ruf sagt schon alles im gegenteil zu Benq die machen da Werbung ohne ende in gameszeitschriften najaa ;)

Überall empfehle ich den L90D+ denn der kann fast alles perfeckt grade bei schwarz ist er nach meine meinung genial sogar besser als die Röhre :D

Lege jedem zocker die auch mal DVD und vor allem zocken,Internet ......den L90D+ ans Herz

• k..
    thx für die meinung

und noachwas:

sollt ihc eigentlcih en Pixelfehlertest z.b. bei mindfactory mache lassen??

• Zu der Frage gibts hier etliche Threads. Aber wenn ich das richtig im Kopf hab haben auch schon einige trotz Test Pixelfehler gehabt. Im Zweifel können die immer sagen dass keine da waren als sie getestet haben und wie genau die testen ist halt immer fraglich.
    Aber wie gesagt, lies dir dazu mal die Threads durch.

• na gut..
    aber danke für alles :)

aber ich hab bis jetzt eh nur Pixelfehlertests bei Mindfactory gesehen und da kostet der TFT um die 460 Euro.. (ohne Test)

und sonst hab ihc eingentlich noch nie gesehe,wo es Pixeltests gibt...