Neue Sony TFTs auf der Cebit 2005?

• Hallo,

wer weiß was darüber ob Sony auf der Cebit 2005 neue TFT Monitore vorstellt. Hat einer schon Infos über den angeblich erscheinenden HX74 ??

Gruß
    Andreas

Einmal editiert, zuletzt von Andy51 ()

• Es wird neue, sehr geile TFTs geben. Mehr Infos darf ich leider nicht rausgeben. (mein Vater arbeitet bei Sony :) ) Will da keinen Ärger bekommen. Nur so viel: Ich mag das neue Design. ;)

• Kannst du vieleicht noch sagen ob die neuen Modelle alle ein X Black Panel haben oder ob es auch noch welche ohne geben wird? bzw. ob der hx74 dabei ist??

Gruß
    Andreas

• Es wird wegen Sonys Preisgestaltung noch welche ohne XBlack geben. :) Der HX74 ist doch noch einer von den "alten" Modellen? Soviel ich weiss hat der keins.

Einmal editiert, zuletzt von Drizzit ()

• nein soll angeblich der nachfolger vom hx73 sein.
    Nicht zu verwechseln mit dem hs74p.
    Naja lasse mich mal überraschen. Zu den Reaktionszeiten kannst du noch nichts sagen oder??

Gruß
    Andreas

• steht doch schon in den news usw. der SDM-HS75PB/S, MFM-HT95, SDM-HS95P/S/B billige nachfolger von den 94ern.

warum so ein geheimnis, ist doch nix neues. Das design ist, naja... :tongue:

cs:s ## [COLOR="Lime"]82.149.234.102:27015[/COLOR] ##

• Sony sollte erstmal die Lieferbarkeit von den (noch) aktuellen Modellen sicherstellen, z.B. P234B.

"... and bring Wraithguard, I have need of it." (Dagoth Ur)

• Zitat

Original von Wraithguard
    Sony sollte erstmal die Lieferbarkeit von den (noch) aktuellen Modellen sicherstellen, z.B. P234B.

Dem stimm ich voll und ganz zu. Der HS94P ist nicht wirklich gut verfügbar :(.

• Wird es ein neues 23" Display von SONY geben, oder bleibt alles beim Alten (SDM-P234B). Wollte mir den SDM-P234B zulegen. Gibts eigentlich immer noch Qualitätsprobleme bei den 23 "-Panels?

Gruß Bernd

• Ich weiß mal nix von einem neuen Display. Wurde aber gut zu Sony passen, ein Gerät ist noch nicht wirklich verfügbar, und da "gibt" es schon den Nachfolger. Ich werde auf jeden Fall die cebit abwarten, zumal mir der P234B eh noch etwas zu teuer ist.
    Was für Probleme mit den 23"-Panels meinst du?

• Habe in verschiedenen APPLE-Foren gelesen, dass APPLE mit seinem neuen 23" Display einige Probeme hinsichtlich ungleichmäßiger Ausleuchtung und mit Farbverfälschungen zu kämpfen hatte.
    SONY, HP und APPLE haben ja das gleiche 23"-Panel von LG/Philips in ihren Displays. Beschwerden von SDM-P234B Besitzern konnte ich allerdings noch nicht finden.
    Wie ich sehe hast du auch Interesse am SDM-P234B. Das Teil hat auch ein klasse Design, zumindest auf Bildern. Hast du es schon mal live gesehen?

Gruß Bernd

• Achso, ich meine von den Beschwerden der Appler habe ich gehört. Die Frage ist: kommt das Backlight bzw. der Lichtverteiler als integraler Bestandteil des Panels, oder kann das/den jeder Display-Hersteller individuell vermurksen? ;)

Live gesehen habe ich den P234B noch nicht. Und ja, auf Bildern sieht er genial aus. Leider hat er auch einige Schattenseiten: keine Videoeingänge (die ich nicht unbedingt nutzen würde, aber als Zusatzfeature wäre es nett), und noch schlimmer: keine Höhenverstellung! Diese beiden Punkte und ein Preisunterschied von runden 500€ zum BenQ lassen mich das fast den Verlust des guten Designs des Sony verschmerzen. Allerdings habe ich auch den BenQ noch nicht live gesehen, vor allem würde mich mal interessieren, wie sich dessen Problem mit dem Analogeingang (mieser Kontrast laut c't-Test) in der Praxis bemerkbar macht, oder ob es inzwischen bei neueren Exemplaren behoben wurde.

• Ich hoffe doch nicht (jedenfalls bitte nicht ausschließlich), es gibt billigere Methoden an einen 23"-Spiegel zu kommen.