NEC TFT mit >= 20" gesucht

• hallo

habe seit gut einem jahr den nec 1880 sx bk .. der tft ist super, bin sehr zufrieden damit. bin kein spieler .. wenn es hochkommt spiele ich in einer woche hoechsten wenn ueberhaupt mal 1std .. also sehr wenig, der 1880 sx ist 18,1 zoll gross .. mir zuklein mitlerweile, ich will was 20 ... 21 oder gar 22 zoll grosses haben ..

a. welcher nec bildschrim ist im moment von der bild qualitaet am besten
    b. welcher hat 2 dvi eingaenge (wichtig fuer mich, weil ich zwei pcs dran anschliessen will)
    c. er soll genauso einen schoenen schlanken und schmalen schwarzen rand links rechts oben und unten haben wie mein jetziger...
    und d. was ist ein guter preis den man verlangen kann fuer einen 1jahr alten 1880sx blk wenn man ihn verkaufen will

waere super wenn ich hier an paar antworten finden koennte auf meine fragen
    mal abgesehen davon das ich so vernarrt auf nec bin, welchen tft wuerdet ihr mir sonst empfehlen koennen?!

• Hallo john1911,

durch deine Fragen a) bis c) ergibt sich eine perfekte ANtwort, die da lautet: NEC LCD 2180UX.
    Der 2180UX ist ein sehr guter TFT und für ca. 1200-1300 Euro mittlerweile auch nicht zu teuer.

zu Punkt d) kann ich Dir leider nicht viel sagen.

REBK

REBK

• Bitte achte auf die Groß- und Kleinschreibung (Boardregel 6).

Zu c:
    Die Geräte von NEC haben eigentlich noch immer das gleiche Desgin.

Zu b:
    Die meisten High-End Modelle von NEC haben DualDVI. Schau dazu auch in den Monitor Vergleich. Dort kannst du die Geräte vergleichen.

Zu a:
    Der 2180UX ist ein sehr gutes Gerät, welcher deine Anforderungen erfüllen sollte.

Viele Grüße
    Randy

• 8)ich würde dir auch den 2180 UX empfehlen

:Dund wenn du noch ein wenig warten kannst,
    bekommst du von mir einen der heißbegehrten NEC 2180UX-BK von der Monitor Wand am NEC Cebitstand

nur den Preis habe ich noch nicht aber ich rechne mit ca. 10% unter unserem normalen VK Preis

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke