Na, da ist wohl jemand ganz ungeduldig, was?
Ich hab nen Freitag Nachmittag überwiesen und am Donnerstag darauf war das Geld bei Herrn Barat. Kommt halt drauf an, wie schnell deine Bank ist, kann aber bis zu 10 Werktage dauern sagt man immer.
*******.net
- nemo
- Geschlossen
-
-
-
Hatte das gleiche Thema. Der Bestellstatus wird erst dann angepasst, sobald der TFT an Dich versendet wurde und nicht (wie auch von mir angenommen), sobald das Geld auf dem Konto ist.
-
@ Skorfulose: Natürlich
@ TFTFanII: Genauso habe ich auch gedacht.
Na gut, dann warte ich eben (fällt zwar schwer)...
Danke & Gruß,
Markus -
Als es an der Haustür klingelte, wurde der Status bei mir geändert.
Bei Problemen einfach anrufen, Hilfe ist dann nicht mehr weit
-
@ Totamec: Ist mir auch recht, wenn der Postbote vor der Statusänderung bei mir klingelt :)). Ich wollte nur sichergehen, daß die Zahlung eingegangen ist.
Ich habe schon den 1a-freundlichen-kompetenten...-Telefon-Support von Herrn Barat in Anspruch genommen, war aber der Meinung, daß meine Frage besser an die Board-Community gerichtet würde.
Gruß,
Markus -
Ich ändere den Zahlungsstatus immer erst, wenn das Gerät rausgeht. Das macht es mir bei unserem internen "Ampelsystem" für mich einfacher, unerledigte Aufträge mit einem Blick zu erkennen.
Sobald ich jemanden auf Bezahlt stelle springt die Ampel nämlich auf grün... Dann kann man nicht sofort erkennen, ob das Gerät auch schon raus ist... Ihr versteht?In der Regel fällt das auch kaum jemandem auf, wenn Ware sofort lieferbar ist. Dann sind wir blitzschnell... Nur im Moment, bei den teils langen Wartezeiten fällt diese kleine Schwäche im System auf...
Das Ganze hat aber auch eine gute Seite.
Ich kann unerledigte Aufträge nie übersehen... lol -
Moin,
auch ich möchte den TFT Shop loben.
Weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin hab ich nach ein paar Tagen eine Mail geschrieben und prompte und nette Antwort bekommen.
Lieferung war schnell und einwandfrei (hatte erst 2-3 Tage später mit gerechnet)
Es gibt sicherlich billigere Shops - aber haben die dann auch einen so guten Service und sind bei TFT Fragen so kompetent? Vermutlich nicht.
Fazit - jederzeit wieder
-
Zitat
Original von brigitte
Ich habe eine NEC 1880SX in Holland gekauft bei einem Online Shop der 14 Tagen "0 Pixelfehlergarantie" gegeben hat. Das ganze war kostenlos, aber für 30 Euro extra konnte man die Monitor zu Hauze umtauschen lassen, sonnst soll man die Monitor mit der Post versenden.Leider hatte meine erste Monitor eine Subpixelfehler; ich habe eine neue Monitor bekommen und die war perfekt!
Ich habe mich auch gewundert was der Shop mit wegen Pixelfehler zurück geschickte Monitoren macht. Sie behaupten das sie diese Service in zusammenarbeit mit den Fabrikanten geben, aber wird einer Fabrikant, der iso-2 garantiert, eine Monitor zurücknemen mit einem Subpixelfehler? Das glaub ich nicht.
Interessant! Könntest du das noch mal in nem extra Thread poasten! Darüber sollten wir mal diskutieren
Gruß
-
Zitat
Original von DasAndi
TFTSHOP ... jederzeit wieder!Da ich in der Nähe wohne, habe ich Herrn Barat persönlich kennengelernt.
Er hat mir einen VP181s, den er zu Testzwecken laufen hatte, vorgeführt und sämtliche Testprogramme ausprobiert. Daraufhin habe ich mich zum Kauf des VP181s entschieden. Gestern habe ich Ihn dann bekommen0 Pixelfehler!!!
Fazit: kompetent, nett, zuverlässig
PS.: Der Drucker ist wirklich defekt. Sieht ziemlich übel aus
Kann man eigentlich gar nicht oft genug schreiben! Der Service den TFTShop hier - auch als eines der ersten Mitglieder mit Andi- bietet ist einzigartig! Es wird ein hervorragender Service und Top Produkte geboten!
Also von mir ne glatte Eins für den Shop!
Viele Grüße SILVERSURFER!
-
Hallo zusammen,
vor kurzer Zeit habe ich einen TFT bei TFTshop.net aufgrund der positiven Postings (ausschließlich auf dieser Page) geordert. Mit großer Zeitverzögerung wurde er schließlich geliefert. Leider war das Gerät nicht okay und musste zurückgesendet werden. Das tat ich am 12.10.03. Die Entgegennahme wurde mir von Herr Barat noch bestätigt, aber das Geld wurde mir, jetzt nach fast einem Monat immernoch nicht überwiesen.
-
-
Hi,
so was klärt man nicht über das Board. Ruf ihn noch mal an. Robert liegt wohl mit Malaria im Bett, sonst kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen!
Gruß
-
Ich habe in den letzten beiden Wochen jeweils eine Mail geschickt wobei ich in letztere nocheinmal meine Kontonummer schrieb, falls es daran gelegen haben sollte. Keine von beiden wurde beantwortet.
-
Ruf bitte an! Er hat ja auch Wochenendservice. Tel.: 01792800900
-
Hi TFT,
deine Verärgerung kann ich verstehen. Auch bei uns passieren ab und an kleinere Patzer, wie in jedem Unternehmen.
Da ich durch deine hier angegebene Mailadresse Rückschlüsse auf deinen Vorgang ziehen konnte, habe ich feststellen können, dass du tatsächlich Recht hast. Deine Kontoverbindung liegt hier gerade vor mir. Die Überweisung wird in den nächsten Minuten veranlasst.
Beim nächsten Mal rate ich dir allerdings in solchen Fällen einfach zu einem Anruf, bevor du hier solche Wellen schlägst.
1. Geht eine solche Klärung damit viel schneller, und
2. Ist man dann auch SICHER, dass die Nachricht eingegangen ist.In Zeiten von Spam und Mailfiltern sollte man sich bei versandten Mails IMMER eine LESEBESTÄTIGUNG zurücksenden lassen. Sonst kann man leider nicht sicher davon ausgehen, dass eine WICHTIGE Mail auch angekommen ist...
Als Student wundert es mich doch sehr, dass du auf eine solch einfache Lösung deines Problems nicht selbst gekommen bist.
Vergiss bitte nicht, dass wir dir wohlgesonnen im Hinblick auf dein "auf den letzten Drücker" und vor allem UNFREI zurückgesandtes Paket waren. Als gebildeter Mensch solltest du wissen, dass wir die Annahme auch hätten ablehnen können. Damit wäre dein Vorgang im Hieb aus den 14 Tagen FAG Zeit geflogen. Eine weitere Reaktion deinerseits wäre nicht mehr möglich (weil zu spät) gewesen. Andere Unternehmen hätten mit Sicherheit so gehandelt.
Also lass uns wieder den bisher freundlichen Ton im Umgang miteinander pflegen. Du bist uns als Kunde weiterhin willkommen. Trotz deiner unüberlegten Meldung hier im Board...
-
So Patrick,
Überweisung ist unterwegs.
Einen Beleg dafür haben wir dir per Mail zugesandt.@Totamec & Prad:
Besten Dank für euren freundlichen Feuerwehr-Service
Manch einer scheint gerne herum zu zündeln, obwohl es nichts brennbares gibt... lol -
Zitat
Original von TFTshop.net
@Totamec & Prad:
Besten Dank für euren freundlichen Feuerwehr-Service
Manch einer scheint gerne herum zu zündeln, obwohl es nichts brennbares gibt... lolGerne! Immer wieder.
Es gibt doch nix über guten Service und wenn es mal hackt, ein Telefon in der Nähe
Gruß
-
Zitat
Original von TFTshop.net
Tipp:
Problem? Anrufen! Geht am schnellsten, und wir sind ziemlich gut telefonisch erreichbar. Mails dauern immer länger und sorgen dadurch nur für weitere Verzögerungen...
Genau: Ruf doch mal an ....!! -
Zitat
Original von Silversurfer
TFTSHOP ... jederzeit wieder!
Also von mir ne glatte Eins für den Shop!
* Unterschreib *
Gruß Frank
-
Ahoi
Dem kann ich mich nur anschließen. Den einmaligen Service von Herrn Barat vom TFTSHOP hätte ich in ganz Deutschland nicht bekommen.
Grüße
Seebaer