*******.net

• Nun nicht gleich so strenge Worte wählen. ;)
    Natürlich gibt es einen Rechnung bei TFTshop.net. Ruf ihn einfach mal kurz an, mit Herrn Barat kann man immer reden. Nobody is perfect und solche Fehler sind ja nicht so schwerwiegend, wenn die Lieferung vollständig und pünktlich war, oder? ;)

• na ja bis Freitag wart ich noch, dann muß ich leider entscheiden was ich machen soll: Monitor behalten oder ihn in der Frist des BGB zurückschicken

Original von chris
    na ja bis Freitag wart ich noch, dann muß ich leider entscheiden was ich machen soll: Monitor behalten oder ihn in der Frist des BGB zurückschicken

Lass mich raten, auch ein Viewsonic VP 181s? :]
    Für meinen (letzte Woche Dienstag erhalten) habe ich auch noch keine Rechnung bekommen. Ist wahrscheinlich so viel angefallen während der Viewsonic-Aktionszeit, dass der gute Herr Barat gar nicht nachkommt... *g*
    Bist Du mit Deinem Viewsonic nicht zufrieden?

Gruss, Thanatos.
    8)

Alles schöne im Leben hat einen Haken:
    Es ist unmoralisch, illegal oder macht dick.

Original von Thanatos
    Für meinen (letzte Woche Dienstag erhalten) habe ich auch noch keine Rechnung bekommen. Ist wahrscheinlich so viel angefallen während der Viewsonic-Aktionszeit, dass der gute Herr Barat gar nicht nachkommt... *g*
    Bist Du mit Deinem Viewsonic nicht zufrieden?

Anscheind scheint Robert etwas im Rückstand zu sein. ;) Seinen Shop sieht er ja auch als aufräumbedürftig an. Es wird sich schon alles einrenken. ;)

• Eine Rechnung habe ich auch noch nicht erhalten, denke aber da kommt noch was.
    Den Bestellstatus hatte ich mir ausgedruckt und einen Lieferschein hat der Großhändler mitgeschickt. Man steht also nicht ganz ohne Unterlagen da.

• Leute nur keine Panik. Hier ist nichts vergessen worden, und die Rechnungen werden euch auch zugesandt.

Aufgrund des erhöhten Druckaufkommens, hat es uns einfach unseren Farblaser zerrissen.
    Der Epson VO Service war bereits zwei mal da, aber die Jungs bekommen das nicht so schnell hin wie von uns erwartet. Momentan wurde festgestellt, das Mainboard sei hinüber, der gestrige Techniker hat festgestellt, dass auch die "Engine-Platine" mitgerissen wurde. Aktuell geschätzter Schaden 1.200,- Euro... Und das Ganze natürlich nachdem ich gerade für 300,- Euro für Verschleißteile investiert habe... Aaargh!!!
    Ihr seht, selbst als Händler bleibt man von solchen Dingen nicht verschont. Und wie soll's anders sein, sowas tritt natürlich genau dann auf, wenn man es gar nicht gebrauchen kann...

Sobald das "Druckerproblem" beseitigt ist, gehen auch alle bisher ausstehenden Rechnungen raus. Schließlich wollen wir euch eine vernunftige Rechnung drucken, und nicht so 'ne "Tintenspritzer" Geschichte oder gar nur eine PDF Datei.

Weideblitz
    Stimmt. Der Shop ist momentan ziemlich zerrupft, nachdem wir einiges an uninteressanter Ware gekickt haben. Neue Produkte werden gerade mit Hochdruck erfasst. Freut euch also auf das nächste Update. Eine Menge neuer oder bisher nicht erfasster Geräte werden dann auch bei uns zu haben sein. Einige Iiyama, bisher fehlende Eizos, die neue X- und E-Serie von Neovo and so on...

Chris
    Wenn du doch ein Problem mit uns hast, wundert es mich doch sehr, dass ICH von dir dazu noch nichts gehört habe. Vielmehr findet sich dann hier dein Posting. Wie du siehst, ist deine Sorge völlig unnötig gewesen. Das hättest du aber auch in einem kurzen Gespräch mit mir erfahren können.

@all
    Also wenn ihr in Zukunft Fragen zu TFTshop oder euren Bestellungen bei uns habt, bitte zuerst UNS kontaktieren und nicht hier im Board Fragen oder Vermutungen anstellen. Aber eigentlich sollte das selbstverständlich sein, oder nicht? Schließlich fragt Ihr sicher auch nicht euren Bäcker, warum euch die Wurst eures Metzgers heute nicht schmeckt. Die Antwort eures Bäckers darauf dürfte ziemlich unbefriedigend ausfallen, stimmts?

Tipp:
    Problem? Anrufen! Geht am schnellsten, und wir sind ziemlich gut telefonisch erreichbar. Mails dauern immer länger und sorgen dadurch nur für weitere Verzögerungen...

• TFTSHOP ... jederzeit wieder!

Da ich in der Nähe wohne, habe ich Herrn Barat persönlich kennengelernt.
    Er hat mir einen VP181s, den er zu Testzwecken laufen hatte, vorgeführt und sämtliche Testprogramme ausprobiert. Daraufhin habe ich mich zum Kauf des VP181s entschieden. Gestern habe ich Ihn dann bekommen :) 0 Pixelfehler!!!

Fazit: kompetent, nett, zuverlässig

PS.: Der Drucker ist wirklich defekt. Sieht ziemlich übel aus :)

• Hey,
    der Drucker ist wirklich defekt. Ich war gestern bei Herrn Barat und der arme Drucker steht ziemlich zerfleddert in der Ecke :). Rechnung habe ich somit auch noch keine und ich stand bei Ihm auf der Schwelle :). Also macht euch mal keine Sorgen. Die Rechnungen kommen noch.

Gruß
    DasAndi

• Is kaputt, keine Garantie, muttu zahlen... ÄÄÄtzend...
    Vor allem, weil das Gerät in der Zeit kaum benutzt wurde... Der Zähler steht bei einer 4-stelligen Zahl... Selbst der erste Toner ist noch drin. Aber die Garantiezeit ist halt abgelaufen.
    Zumindest ist Epson so kulant, die Ersatzteilkosten zu tragen. Sofern sie irgendwann einmal lieferbar sind.

Und die Rep. Kosten liegen so hoch, dass man echt mit dem Gedanken spielt, sich einen neuen Farblaser anzuschaffen. Diesmal aber mit X-tra Garantiezeit. Und den lassen wir dann in der Garantiezeit Tag und Nacht
    laufen, bis der sich in den Boden gebrannt hat... lol...

Es ist schon erstaunlich, dass ein Gerät welches auf 30.000 Seiten/Monat ausgelegt ist aber kaum benutzt wird trotzdem kaputt geht. Da kaufst schon oversized und trotzdem passierts...

• So Mädels & Burschen

der Epson Service war erfolgreich ;)

Der Drucker tut's wieder in gewohnter Qualität.
    Ihr werdet es kaum glauben. Es war überhaupt nicht die ganze Elektronik, sondern ein beschxxx kleines Plastikteil war angebrochen.

Ein großes Lob an Herrn Jovanovic vom Epson (LPR) Vor-Ort-Service. Spitze der Mann. Dannach hätte wohl kein anderer gesucht...

Nun kann der große Druckeinsatz beginnen.
    Alle Rechnungen die bisher ausstehen, dürften somit bis zum Mittwoch bei euch eintrudeln.

• ...kommt Zeit, kommt quittierte Rechnung, auch für meinen 1880SX bk :)), gell Herr Barat? Der Drucker, tja, kleines Teil, große Wirkung :rolleyes: Aber dadurch wird eine gigantische Investition gespart und somit werden die TFT Preise im Shop gesenkt :D

• Ist ja mal wieder klasse! Epson und Dauerhaftigkeit scheinen zwei Welten zu sein die aufeinander prallen. Mein Farblaser hatte nämlich ähnliches Problem und was hat das gedauert bis das Problem einer gefunden hat ?(

Und sagt mir nix schlechtes über unseren guten Robert, ich bezweifle das der jemanden über den Tisch zieht oder was verschlampt!

• Hallo zusammen,

wahrscheinlich bin ich einfach nur blind 8) 8), aber wo finde ich denn eine Möglichkeit meinen Bestellstatus einzusehen.
    Im Zuge der Bestellung selber habe ich das Fenster natürlich gesehen, aber nach dem Schließen ist ein Link nicht mehr zu finden...

Danke!

Gruß,
    Markus :))

• @ MarkusL

...wenn ich mich recht entsinne, müßte in der Auftragsbestätigungsmail von tftshop ein entsprechender Link zu finden sein.

• Viewsonic von TFTshop

--------------------------------------------------------------------------------
    hallo!
    Hab auch endlich mein bekommen!!
    Hab bedenken wegen kontrast und Helligkeit ghabt,

aber keine sorgen!
    Kontr u. Helligkeit sind eingestelt ungefähr auf 50% ,!!!!
    er läüft super! ja wunderbar :))

Bis jetzt bin sehr zufriden mit TFTshop! ;)

schaue, - und finde keine pixelfehler!

Des daugd mer !

danke an TFTshop!
    Hawedere!