ich habe einfach nachgefragt welchen preis ich erhalte wenn ich
jetzt bestellen würde
Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW
-
-
-
Zitat
Original von Wraithguard
Ich glaube ich cancele das nachher wirklich. Und wenn sie rummzicken, schicke ich das Ding ungeöffnet mit FAG zurück. ~:-/
kann ich wirklich nur empfehlen, denn nach der anfangs euphorie kommt meistens die ernüchterung.
entweder man hat zuviel gezahlt oder man hätte warten sollen bis die preise sinken oder ein anderes modell ist kurz nachher raus was viel besser ist. -
also Dell ist wirklich mehr als nervig!
erst nehmen sie den monitor tagelang von der webseite mit der begründung, der preis sei viel zu tief angegeben worden und der fehler müsse korrigiert werden, nun ist er wieder online, sogar mit einem 50.- tieferen preis...
was bezwecken die denn mit den extrem unterschiedlichen preisen? jeden tag einen anderen preis angeben, damit verarschend die doch nur die kunden und zerstören ihre eigenen margen...
war auch schon beim notebook so... bestellt, am nächsten tag gabs ne aktion, ne woche drauf das neue modell usw... bei dell macht das keinen spass!
-
Zitat
Original von F.O.G
An alle Schweizer in diesem Forum!Habe gerade den TFT für 1360.- Schweizer Franken bei Dell bestellt. Der TFT kostete 1350.- + 10.- SWICO Lieferung ist gratis.
Das heisst er ist wieder Online!! =)Gruss
F.O.G
wieviel sind es in € ?
-
gibts in deutschland keine bank?
umrechungskurs laut swissquote.ch ist 1.5469, das macht dann also 879.17 Euro...
-
ARGH! Wird ja immer besser!
Dabei dachte ich zunächst, dass schon der alte deutsche reguläre Preis ein "Preisbrecher" sein würde. Am besten ist wirklich, dass man abwartet, bis die Konkurrenz nachzieht. Hoffentlich lassen die sich damit nicht zu viel Zeit. Der neue Samsung mit dem LED-Backlight soll in der zweite Jahreshälfte kommen, IIRC.Inzwischen bin ich soweit, dass ich das Ding per FAG einfach mal "ausprobiere". Einfach als Dank an die Dellsche Preispolitik.
-
Worueber beklagt ihr euch den? Schau mal auf die Belgische Dell Webesite: noch immer 1269 Euro plus 25 Euro Versandkosten
Neko
-
Zitat
Originally posted by KuroNeko
Worueber beklagt ihr euch den? Schau mal auf die Belgische Dell Webesite: noch immer 1269 Euro plus 25 Euro VersandkostenNeko
Warum bestellst du ihn nicht in Deutschland?
Wir sind doch jetzt alle EU, da dürften doch die Ländergrenzen nur nur proforma sein,oder?Können wie zum Beispiel einfach in der Schweiz bestellen, o.k. die gehören glaube nicht zur eu,immer noch neutral, aber müsste man da noch zoll zahlen?
-
Zitat
Können wie zum Beispiel einfach in der Schweiz bestellen, o.k. die gehören glaube nicht zur eu,immer noch neutral, aber müsste man da noch zoll zahlen?Ja, Zoll müsstet ihr dann bezahlen.
Dell wird es wohl nicht zulassen das man sich aus Deutschland den TFT in der Schweiz bestellt. Ist wahrscheinlich gleich wie bei den Autohändlern, die wollen ihre Wagen hier in der Schweiz verkaufen und darum hat man als schweizer kaum die Chance ein Wagen im Ausland zu kaufen.
-
Wenn ich mir das hier so durchlese, kann ich nur noch verständnislos mit dem Kopf schütteln. Alle auf der Jagd nach dem "Bestpreis", der nach einigen Wochen ohnehin relativiert wird...
Sind euch eure innere Ruhe und Ausgeglichenheit wirklich nur die paar Kröten (mehr oder weniger) Wert?Das Angebot ist so oder so ein Hammer, und normaler Weise wird bei einem solchen Angebot nicht um den letzten Heller (sorry Cent) gefeilscht...
Bei wem wollt Ihr euch eigentlich damit brüsten, dass ihr das Gerät vor x Wochen als günstigstes erworben habt? Wen bringt das wirklich weiter?
Wen interessiert das dann noch?So hang loose, and cool down...
-
-
Zitat
Warum bestellst du ihn nicht in Deutschland?
Wir sind doch jetzt alle EU, da dürften doch die Ländergrenzen nur nur proforma sein,oder?Laendergrenzen fuer die Verbraucher und Burger, keine Grenzen fuer die Industrie, Banken und Handelsgeselschaften. So koennte man es zusammenfassen.
In diesem Fall: ich kan bei Dell Deutschland nicht bestellen - man verschickt nur innerhalb Deutschland bzw man kann auf die Webseite keine Auslaendische Adresse eingeben. Ist auch in das "grenzenlose" Europa voellig legal, wo es eigentlich die Grenzen und damit die Moeglichkeit der Preisgestalltung per Land aufrecht erhalt.
Auf Ebay bestellen geht ja, bin mir aber noch nicht sicher ob da alle Garantien noch respektiert werden (laut Dell Belgien nicht, laut Ebay Verkaufer doch)
Neko
-
TFTshop.net: du verstehst uns nicht...
Wir wollen nicht das günstigste Angebot, wir wollen alle das gleiche, faire, verlässliche Angebot!
Wenn der TFT 1200 Euro kostet - gut, dann kaufen wir ihn alle zu diesem Preis.
Es kann aber nicht sein, dass ihn einige für 1250.- kaufen, andere für 1000.-, oder auf ebay für 960.- oder dann durch feilschen für 999.- und wir Schweizer ihn für 890 bekommen! Dann bekommt ihn einer mit 15% Aktion oder mal wird die Liefergebühr geschenkt usw....
DAS DARF NICHT SEIN! Da fühlt man sich einfach nur verarscht, egal welchen Preis man bezahlt hat!
-
Hi,
ich beobachte die Seite und das Forum schon seit ein paar Wochen da ich mir seit längerem einen TFT zwecks augenschonenderem Arbeiten zulegen möchte (und wie sicher einige andere, wäre der Benq 23" die letzte Zeit lieferbar gewesen, hätte ich vermutlich diesen gekauft).
Wie dem auch sei, mich würde interessieren wie die Qualität des Displays bei analoger Ansteuerung ist. Ich habe eine Radeon 9800Pro mit 2 analogen Ausgängen aber hab nicht den Drang auch gleich eine neue Grafikkarte zu kaufen da ich bisher sehr zufrieden bin und die Qualität/Performance bei Doom3/HL2 und WoW für mich absolut ausreichend ist.
Bisher habe ich einen Iiama 21" da ich aber täglich mindestens 10h am PC arbeite (primär Programmierung) drängen meine Augen sehr nach einem dafür besser geeigneten Monitor. Mir scheint der Dell wäre hierfür eine perfekte Mischung und ausreichend gut - nur sollten sich keine extremen Nachteile durch die analoge Ansteuerung ergeben.
Vielen dank für eure Meinungen schonmal im Voraus.
Grüsse,
Michael -
Zitat
DAS DARF NICHT SEIN! Da fühlt man sich einfach nur verarscht, egal welchen Preis man bezahlt hat!
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
Da schießt sich Dell mit Sicherheit ins eigene Knie...Vielleicht hätte Dell die Teile besser selber "ab 1,- Euro" bei Ebay reingestellt.
Ich frage mich nur, wieso das in dieser Form von den Dell-Verantwortlichen zugelassen wird. -
@Prefect: Du hast das schön zusammengefasst. Mir ist es letztlich (fast) egal, ob ich ~1050 bezahle oder 1000 oder was auch immer. Aber das Gemachs von Dell... . Im westlichen Kulturkreis erwarte ich gerade von einem großen Händler wie Dell, dass die Preise für Normaluser mehr oder weniger fest sind, und eben nicht davon abhängen, ob man per Web bestellt (Schön blöd...) oder wen man am Telefon erwischt bzw.wie gut man handeln kann. Gefeilscht wird in D selten bis gar nicht, und wenn dann von Angesicht zu Angesicht. Aber so entsteht letztlich der Eindruck, dass Dell offenbar zu viel Luft in seinen Preisen hat, also anders gesagt zumindest bei europäischen Kunden deutlich zu viel verdient.
Ich komme mir vor wie bei "Das Leben des Brian": "Du musst feilschen", "Wie du willst nicht feilschen?". Wenn das ja oder so wäre...Vor allem verstehe ich nicht, dass sie sich durch die offenbar übliche Möglichkeit, am Telefon Rabatte rausschlagen zu können, letztlich das echte Online-(also Internet-, nicht Telefon-Leitung
)Geschäft schädigen. Okay, es könnte denen ja egal sein, ob über Web oder Telefon bestellt wird, aber letztlich will man per Online-Shop doch auch ein wenig Callcenter-Personal einsparen können.
-
Hallo,
ich habe ein Motherboard Asus CUSL2-C. Die Matrox Parahelia müßte ja 1920 x 1200 unterstützen, oder?
Jetzt meine Frage: Hat jemand diese Kombination Asus CUSL2-C mit Matrox Parahelia.Vielen Dank
Werner -
ich hab jetzt bestellt,
hab einen top Preis bekommen.
Verrate ihn aber ersteinmal nicht.Der Verkäufer war teilweise richtig frech,
wollte jeden link der shops die ich ihm genannt habe.
Er sagte dass Dell jetzt gegen die Ebay Händler geht.Ich habe aber deutlich gespürt dass
ich mit dem preis noch tiefer gehen konnte.
Auf meine Nachfrage wie tief er gehen kann
meinte er nur ich soll einen Preis nennen.Irgendwie bin ich unzufrieden ....
-
@mat3003
nun hast du den scheinbar besten Preis rausgeschlagen und bist unzufrieden
.. und glaube mir gegen die ebay Händler geht Dell nicht vor - wischiwaschi und verkäufer aussagen. Für Dell zählt der Absatz und die Rabattspanne die gegeben wird und zur Verfügung steht, bestimmt letztendlich das Gehalt des Verkäufers (nehm ich mal stark an)
Also ich habe meinen 205 damals auch zum regulären Preis gekauft und andere haben 30, 40 oder 50 Euro mehr rausgeschlagen.. Für mich war mein Preis ok, es gab nichts vergleichbares in der Preisklasse. Und ob nun charles in hamburg 50 E weniger bezahlt.. na ja, bin ich selber schuld hab ich nicht genug gehandelt. Aber warum sollte ich mich ärgern, mein Preisu war für mich ok. das war imir der moni wert. Wenn ich mal zusammenrechnen würde was ich an Hardware Preisen hätte sparen können, dann würde ich wohl nie wieder kaufen können. Wie oft wurden die Preise kurz nach meiner Bestellung runtergesetzt -- ich sag nur fast immer sofort und auf jeden Fall immer innerhalb der nächsten 14 Tage.
Wraithguard
Ruf deinen Verkäufer an. In nem thread vom 205 hat einer nachträglich auch noch einen Rabatt bekommen. Hätte ich auch machen können. War aber voll zufrieden mit meinem Moni und wie gesagt der Preis war für mich ok.Klar ist natürlich jedem seine Sache und jeder denkt auch anders. Aber ob ich den 24" nu für knapp unter tausend E oder für 50 mehr bekomme - beide Preise fände ich für das Teil voll ok.. Tja was bin ich doch für ein lieber und einfacher Kunde
-
Mein 2405er ist leider noch unterwegs. Ich hätte deshalb eine Frage an die Leute, die ihr Display schon bekommen haben. Hat Dell euch auch 2 Pakete zugeschickt, die jeweils 6,5Kg wogen? Ich möchte schon ein ganzes Display und nicht 2 halbe