was ist den eigentlich in dem Fall wenn der TFT nun Fehler aufweist und ich möchte den umtauschen, so kann ich wieder 2 Monate warten ?!
Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW
-
-
-
Zitat
Original von Natascha303
was ist den eigentlich in dem Fall wenn der TFT nun Fehler aufweist und ich möchte den umtauschen, so kann ich wieder 2 Monate warten ?!das is der saure apfel, in den keiner von uns beißen will.
-
weiß einer was das zu bedeuten hat.
Bei mir steht:
Gesamtgewicht 0 kg
Anzahl Pakete 0 -
Weitere Informationen
Bestell Datum: 4/25/2005
Geplanter Versandtermin: 5/13/2005In Produktion 4/28/2005 08:43
sagt mal denkt ihr ich kann schon darauf hoffen das er am 13.5 rausgeht obwohl ich erst vor 14 Tagen bestellt habe ?
-
lässt sich schwer sagen... am besten bei denen mal anrufen und erfragen, wie weit sie mit dem ausliefern nachkommen
-
Sooo, muss mich mal wieder ausheulen!
- Bestellt am 19.4.05, Zahlung: Lastschrift
- bis 27.4. nichts passiert, also angerufen. --> Lastschrift geht nicht, weil Handynummer angegeben und kein Festnetz. Festznetz mit meinem Namen hab ich aber nicht! Also auf Vorkasse gewechselt.
- 27.4. schicken die mir eine Kontoverbindung für Österreich, ich bin Deutscher
- 28.4. angerufen, beschwert, nach 2 Minuten hatte ich meine deutsche Bankverbindung, bin sofort zur Bank und hab überwiesen
- 29.4. bekomm ich einen neuen Verwendungszweck per Mail, ich antworte sofort was das soll, Dell antwortet auch sehr schnell, die zweite Mail wäre ein Fehler, ich soll den ersten Verwendungszweck nutzen
- 5.5. ich rufe an und möchte meine Kundennummer und Bestellnummer wissen, damit ich den Online-Status verfolgen kann
- bis 7.5. nichts passiert, Status 1
- 7.5. ich rufe wieder mal an (ja, Samstags geht wenn man die Bandansagen einfach nicht beachtet, dann kommt man durch, auch am Feiertag 5.5. ging das): Verwendungszweck falsch, ich habe also für einen Patrick irgendwas einen PC bezahlt ...Die freundliche Dame meinte ab Montag arbeitet die Finanzabteilung wieder, dann würde sie das klären ... Also gleich noch ein Fax geschickt mit der Quittung vom Bank-Überweisungs-Automaten.
So, mal sehen wann ich dann eine Lieferung bekomme ...
Wird bestimmt der falsche Artikel drin sein -
Wie ist denn der augenblickliche Stand, wenn man jetzt bestellen würde...??
Preis und Liefertermin ???
-
da ich diese woche mit meinem Verkäufer gesprochen hatte kann ich dir den Liefertermin genau sagen.
Er meinte im moment um die 50 Tage.
Der Preis laut vieler Anzeigen ist im moment 913€ kannst aber denke ich noch etwas handeln.
-
Zitat
Original von Pascal82
da ich diese woche mit meinem Verkäufer gesprochen hatte kann ich dir den Liefertermin genau sagen.Er meinte im moment um die 50 Tage.
Der Preis laut vieler Anzeigen ist im moment 913€ kannst aber denke ich noch etwas handeln.
Danke für die schnelle Antwort...
Was heißt eigentlich 50 Tage ??
Sind das 50/7 = 5 Wochen oder 50/5 = 10 Wochen ???
913 Euro ist ja wirklich ein super-Preis ...!!!
-
hier die genaue Aussage die ich nochmals per mail erhalten habe.
Wenn Sie jetzt einen neuen Monitor bestellen ,dann wird die Lieferzeit 55 Werktage betragen. Es gab nämlich grössere Anfrage. als wir erwartet haben, weil dieser Monitor im Deutschland was Preis betrifft konkurrenzlos ist.
-
-
Zitat
Originally posted by Pascal82
Jetzt muss der Monitor nur noch das halten wovon er spricht.
Dein Monitor redet mit Dir und preist selber seine Vorzüge an? Da hat wohl einer zu oft "Restaurant am Ende des Universums" gelesenBye, Northman
-
Zitat
Original von Northman
"Restaurant am Ende des Universums" gelesen
Bye, Northmankenn ich nicht.
-
Zitat
Original von Pascal82
hier die genaue Aussage die ich nochmals per mail erhalten habe.Wenn Sie jetzt einen neuen Monitor bestellen ,dann wird die Lieferzeit 55 Werktage betragen. Es gab nämlich grössere Anfrage. als wir erwartet haben, weil dieser Monitor im Deutschland was Preis betrifft konkurrenzlos ist.
Also ca. 2 Monate... na toll !!! :O
-
schätze mal das es auch etwas schneller geht, vielleicht produziert Dell direkt mehr Monitore.
Die meisten hier mussten auch nur knapp etwas mehr ale einen Monat warten.
-
Zitat
Original von NikNolte7
Also ca. 2 Monate... na toll !!! :O
naja 55 Werktage...44 = die nächsten beiden Monate, also eher 2,5 Monate, das ist fast ein viertel Jahr !
Ich verstehe nicht, wieso die sich SO verschätzen konnten...
-
1260eur bei ebay
-
habs auch verfolgt. Da sieht man aber mal, wenn manche Leute nicht warten können das sie auch bereit sind 300€ mehr als bei Dell auszugeben.
Wenn man bedenkt das er für die 3 TFT für jeden nur um die 890€ gezahlt hat ein schöner gewinn.
-
wo hast du denn 890 her ?
lies diesen Thread bitte nochmal genauer
-
Zitat
Original von drmaniac
wo hast du denn 890 her ?lies diesen Thread bitte nochmal genauer
wieviel waren das denn. War eigentlich der Meinung das das um die 890€ waren. Vielleicht etwas weniger.