Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• @woco21

hi

finde ich echt klasse das du gleich hier schreibst.

aber ich habe noch eine frage. ich bin österreicher, und bin auch sehr an ihrer ebay versteigerung interessiert. aber wie ist das dann mit der garantie. müsste ich den bildschirm dann nach D schicken?

mfg DvP

• Zitat

Original von Treffnix
    yep,da bin ich auch nicht so unbedingt der fan von,deswegen bin ich halt auch immer etwas skeptisch,da man bei angeboten bei ebay usw. ja nicht genau weiß was passiert im fall der fälle....nachher sitz ich auf meinem defekten gerät und die 1000 piepen sind weg... 8o

Dann bestelle den Monitor doch bei Dell, wenn es dir sicherer ist. Ist doch kein Problem.

• nuja,wie schon vorher gepostet,hab ich ja kein interesse an der größe ;)

ich hab mich ja wegen dem 2005FPW schon zu meiner zufriedenheit erkundigt und für mich ist alles in butter,soweit :D

• Naja, es wundert mich halt etwas. Im 2005er-Thread schreibst du, es sei soweit alles klar mit fremden Händlern und hier ("nachher sitz ich auf meinem defekten gerät und die 1000 piepen sind weg") äußert du nun wieder Bedenken. Das ist mir nicht ganz schlüssig.
    ?(

• für alle die es noch nicht wissen

$1,199.00
    $1,079.10
    [You Save $119.90]

also mal sehen was er wirklich bei uns kosten wird !

wenn dell den dollar richtig rechnet und dan die 16% raufschlägt, wird es ziemlich das gleiche sein.

mfg

• komisch, warum haben die den schon im Preis gesenkt ?

also

$ 1.079,10

= E 823,74

+ 16% MWST

= 955,54 Euro Endpreis.

Krass.

Hoffentlich nimmt Dell.DE sich ein Beispiel und zockt uns reiche Europäer nicht ab ;) :(

Wer hat, ohne irgendetwas zu sagen, meine Signatur gelöscht...nicht sehr nett...

• SRock
    das bezog sich auf den einen post wo es hieß,das die mail addresse scheinbar nicht zu funktionieren schien oder scheint,war eben nur allgemein gesagt,daß es schon ein wenig sehr heftig wär,wenn ich 1000 euro im vorraus bezahle und nachher tut sich nix,wär ja auch nicht der erste fall bei ebay und co.

was aber auch nun nicht gleich heissen soll,das nur verbrecher dort ihr unwesen treiben =)
    wie in dem anderen thread schon geschrieben hab ich alles soweit zu meiner zufriedenheit geklärt und ich werd mir auch den 2005FPW ordern und hoffe einen genialen TFT zu bekommen,du scheinst mit deinem ja auch sehr zufrieden zu sein :D

• mal abwarten wann dell deutschland seine webpage updatet..

refresh...refresh... ;)

Wie kann man denn ein Produkt was man neu einführt und was knapp ist und wo die Nachfrage gewalltig sein wird...direkt im Preis senken ? hyperinflativenachfragebelebung ? :D

Wer hat, ohne irgendetwas zu sagen, meine Signatur gelöscht...nicht sehr nett...

• ähm ja. steht doch hier im Thread (Seite 5). Auf Seite 8 stellt sich sogar, netterweise, der Verkäufer vor :)

cu

Einmal editiert, zuletzt von drmaniac ()

• ups habs übersehen.

aufjedenfall hab ich ihn bei ebay gekauft mal schauen die daten überzeugen und jeder der jetzt meint zu diesem preis so nen tft kann ich nur sagen früher oder später fallen alle preise es kommen neue technologien etc.

also wir werden es sehen hoffe die liefern die bald aus kanns kaum erwarten

• Zitat

Original von Treffnix
    SRock
    wie in dem anderen thread schon geschrieben hab ich alles soweit zu meiner zufriedenheit geklärt und ich werd mir auch den 2005FPW ordern und hoffe einen genialen TFT zu bekommen,du scheinst mit deinem ja auch sehr zufrieden zu sein :D

Ja, aber ich habe immerhin zwei Versuche gebraucht. Ich hoffe, deine Bestellung wird insoweit in Ordnung sein. :)

Sorry an die anderen User hier, da es ein bischen OT ist. ;)

• das hoffe ich auch,laut aussage des händlers sollen das wohl alles geräte der neuen revision sein...ich hoffe das beste ;)

und auch von mir noch ein sorry wegen OT 8)

Einmal editiert, zuletzt von Treffnix ()

• :D hab gerade mit Dell telefoniert der 24 Zoll TFT ist jetzt Bestellbar !

999 Euro incl. Versand Lieferdauer 6 - 7 Tage

er ist noch nicht auf der Webpage aber so sagte mein Verkäufer mir er sei Bestellbar seit gestern.

• Hab ihn auch grad bestellt, hat aber 1009€ gekostet inklusive Lieferkosten.

• Hallo Prad'ler !

Ist ja schon echt verführerisch, der neue Dell.

Reicht die Bandbreite eines Single-Link DVI-Kabels denn aus bei dieser Auflösung (1920*1200)?
    Lt. Lexikon geht das nur, wenn die GraKa reduziertes Blanking beherscht.

Muss man beim Kauf also auch eine neue Graka mit einrechnen ?

Gruß

Boehoven

• Zitat

Original von Boehoven
    Reicht die Bandbreite eines Single-Link DVI-Kabels denn aus bei dieser Auflösung (1920*1200)?

Die Auflöung sollte eigentlich kein Problem für einigermaßen aktuelle Grafikkarten sein. Selbst der Mac mini mit einer Radeon 9200 / 32 MB kann das 23" ACD ansteuern, das die gleiche Auflösung besitzt.

• Sorry, Frage war ein bisschen blöd gestellt.

Eigentlich wollte ich nicht nach der Eignung der GraKa fragen, sondern nach dem Übertragungsweg. Lt. dem PRAD DVI-Special ist die Verbindung mir einem DVI Kabel eigentlich mit den Daten für eine 1920*1200-Auflösung überfordert.

Geeignet wäre eine Übertragung mit zwei DVI-Kabeln, dafür müsste die GraKA aber auch zwei DVI-Anschlüsse haben (in meinem Fall also --> Neu!).

Die richtige Frage also: Hat jemand Erfahrung beim Betreiben der o.g. Auflösung mit nur einem DVI-Kabel. Verschlechtert sich das Bild dabei oder klappt das problemlos (oder garnicht) ?

Gruß

Boehoven

• Soweit ich weiß geht das auf jedenfall mit 1 DVI Kabel. Aber Du hast recht, die Bandbreite reicht nicht aus. Meines Wissens nach wird daher die Bildwiederholrate etwas gesenkt um da Platz zu machen..... Da bin ich mir aber überhaupt nicht sicher!!!

Eine ergänzende Frage zur obrigen:

Ich habe eine Grafikkarte mit 2 DVI.. Geht das denn dann problemlos oder muss die Grafikkarte noch igrnedwas besonderes unterstützen. Weil ich habe mal gelesen das könnte bisher nur eine Matrox-Karte... Und ich habe eine "XFX 6600GT AGP"

Maaaaaan, wenn die Kohle nicht wär hät ich das super Teil auch schin lange bestellt... aber gezwungenermaßen das Geld in Software investieren :(

Mfg MadMX