Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Hallo,

ich habe versucht heute die Soundbar nachzubestellen. Der Verkäufer wollte aber nicht unter 30 eur netto gehen = 34,80 eur.

Da die wie ich hier im Board sehe schon für 23,30 verkauft, kennt jemand einen verkäufer der mir einen niedrigeren preis macht?

Viele Grüße

• Versuchs mal damit:

061037666153

Berichte, ob es was gebracht hat plz!

editiert!

Einmal editiert, zuletzt von Driver ()

• Hatt jemand noch On-Store heute angerufen? Mein Bestellstatus hatt sich nicht veraendert, sieht so aus als waehren die Monitore heute nicht eingetroffen.

Neko

• bei mir steht nur ein Datum bei "Geplanter Versandtermin": 12.04.05 Bei Bestelldatum und Produktion steht im Gegensatz zu einigen anderen hier ueberhaupt kein Datum. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Bestelldatum war der 29.03.05.

• One-Store News*fg*

Das war heute in meinem Postfach, anscheinend werden ab und an doch Mails beantwortet ;)

• HI

Also ich habe am 4.4. bestellt und der Monitor wurde schon am 7.4 losgeschickt.
    Momentan befindet er sich noch in Eindhoven :D

Habe einfach per Überweisung bezahlt.Weiß aber nicht warum es so schnell ging 8)

• Zitat

Original von Cyrus
    HI

Also ich habe am 4.4. bestellt und der Monitor wurde schon am 7.4 losgeschickt.
    Momentan befindet er sich noch in Eindhoven :D

Habe einfach per Überweisung bezahlt.Weiß aber nicht warum es so schnell ging 8)

Arschie!!! 8o

• Zitat

Original von Cyrus
    was meinst du?

Ich hoffe das die mir keinen zurückgegebenen TFT schicken X(

Hallo
    habe meinen 24" letzte Woche zurückgegeben... mal sehen wer den bekommt. :D

Ansonsten warte ich seit 21.3 auf meinen neuen für den ich übrigens nur sehr mühsam den gleichen Preis wie für meinen ersten aushandeln konnte. (999.- nach Österreich)

lg

• naja ich denke,wenn der aus Eindhoven kommt war höchstens ein holländer dran,was aber auch nichts gutes heißen soll :D 8)

Ich lass mich einfach überraschen!Wenn er mir eben nicht gefällt,geht er zurück.

@ MyWorld2k ich hab ganz normal wie jeder andere bei Dell angerufen.

Einmal editiert, zuletzt von Cyrus ()