Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Zitat

Original von Pascal82
    Bestell Datum: 1/04/2005
    Geplanter Versandtermin: 12/04/2005

In Produktion 04/04/2005 17:21

Jetzt steht da bei mir

Bestell Datum: 1/04/2005
    Geplanter Versandtermin: 14/04/2005

In Produktion 05/05/2005 7:45

mal sehen wie oft sich das noch ändert.

• bei mir steht das :

Weitere Informationen
    Bestell Datum: 04.04.2005
    Geplanter Versandtermin: 12.04.2005
    Tatsächlicher Versandtermin: 07.04.2005

Ich weiß eben auch nicht warum es sooo schnell ging.Hoffentlich kommt die böse Überraschnung nicht am Schluß.

Ich habe nämlich nicht unbedingt Bock 950 Flocken für einen zurückgegebenen TFT zubezahlen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Cyrus ()

• Zitat

Original von Pascal82

In Produktion 05/05/2005 7:45

8| Hoffe mal das ist ein Fehler. ;)

Irgendwie kommt es mir ja so vor als ob Dell einfach zufällig verschickt, kann doch nicht sein, dass einer den nach 1ner Woche bekommt und andere mehrere Wochen warten müssen.

• Hmm, komisch das ihr alle Probleme mit dem Versand habt.

Ich habe am 7.4. mit Kreditkarte für 950€ bestellt:

Bestell Datum: 07.04.2005
    Geplanter Versandtermin: 12.04.2005
    Tatsächlicher Versandtermin: 07.04.2005

Am Montag wird er wohl ankommen ;)

===

Und das obwohl man mir bei der Bestellung gesagt hat, daß es bis zu 14 Werktage dauern kann ...

• DAS IST WIRKLICH EINE FRECHHEIT

so eine verdammte **********
    wirklich

ich mein ich wart schon seit dem 11.3 und er kommt erst in einer woche aus der produktion raus (wenn es sich nicht zum 30mal verschiebt) und andere haben ihn nach ein paar tagen.
    das ist ja wirklich eine verarschung des kunden was dell hier betreibt..

mfg DvP

• HI,

was nich noch interessieren wuerde bis zu welcher Aufloesung CS Source mit einer 9700pro spielbar laeuft. AA und AF koennte ich zur Not drauf verzichten. Bei meinem 19` mit 1280*1024 gibt es keine Probleme. Bei ner 1900 Aufloesung sollen selbst die schnellsten Grafikarten nur 30Frames schaffen. Die kommenden Karten sollen hier eine Verdopplung bringen:

Gruss

cub04

• Zitat

Original von Driver

Arschie!!! 8o

Bestell Datum: 3/23/2005
    Geplanter Versandtermin: 4/15/2005

In Produktion 3/31/2005 18:11

Um einen Tag weiter nach hinten verschoben. Wollen die mich verarschen? X(

• Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr! Was soll das Dell?

• Veilleicht gings so schnell,weil ich meinen verkäufer mit blöden Fragen genervt habe ;)

Grad im Briefkasten lag heut die Rechnung.Somit scheint alles seinen geordneten Weg zu gehen.

Jetzt muss das Display nur noch kommen und gefallen.

Brauch jemand einen Acer Al732 :D

• Zitat

Original von cube04
    so geht das Spielchen doch schon seit der Bestellung. Habe auch am 23.03. bestellt.

grusse cube

Ja ich auch am 23.3.

Dell brüstet sich immer, dass die Sachen direkt in Produktion geleitet werden. Meint ihr, sobald ein größeres Bauteil fertig ist, dann sofort der Käufer samt Adresse zugewiesen wird?

Ich vermute eher, dass Dell die Dinger erst zum Käufer zuordnet, wenn die Teile hinten fertig rauskommen. Und jetzt nicht nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, malt zuerst, sondern per Zufall.

Anders kann ich mir nicht erklären, warum jemand, der am 7.4. bestellt (2 Wochen nach mir!) den TFT sofort zugesandt bekommt und mein Termin nun von anfangs 8-10 Tagen Produktionszeit auf 15 Tage verschoben wird.

Muss man sich das gefallen lassen? ?(

• Ich habe noch keinen Tests mit Grafikarten in 1920x1200 Auflösung gesehen. Habe diesbezüglich computerbase und einen anderen Reviewer im Netz angeschrieben. Selbst Gigabyte kann mir nix zur Leistung unter den hohen Auflösungen sagen!

Kennt jemand einen Test?

• Hallo Leute!

Ich habe mir am Donnerstag, 7.4., den TFT für 940€ (Zahlung per MasterCard) bestellt. Nach all den Lieferproblemen die hier im Forum beschrieben wurden, dachte ich eigentlich frühestens in 3 Wochen etwas von dem Monitor zu sehen.

ABER: Heute kam die Rechnung und ich habe gleich mal den Status der Bestellung überprüft:

Bereits am Donnerstag, 87 Minuten (!!!) nach meiner telefonischen Bestellung wurde der Monitor verschickt.

Nach welchen Regeln Dell die Auslieferung plant ist mir auch ein Rätsel ;) Entweder waren Donnerstag ein paar fertig (es gibt ja scheinbar schon 3 Leute, deren Monitor am 7.4. relativ zügig verschickt wurde), es gibt irgendwelche geheimen Regeln (schneller wenn Stammkunde, Ges.Auftragsvolumen > X, ...) oder es gab Stornierungen.

Zurückgeschickte Geräte darf Dell auf jeden Fall nicht an Kunden verkaufen. Die gibt es dann als "Refurbished" billiger bei Dell (vor allem in den USA) bzw. bei Garantiefällen.

Eines interessiert mich noch:
    Wie lange hat bei euch die Lieferung von EINDHOVEN, NL bis zu euch gedauert? Ich bin Montag nämlich leider nicht daheim (konnte ja auch nicht mit der schnellen Lieferung rechnen). Wie groß sind die Chancen, das er Montag kommt (Stand UPS: Freitag EINDHOVEN, BEST, NL). Was macht UPS wenn keiner da ist?