HI,
naja vor 27.04 wird das wohl nix mit dem versenden. Sind ja nur noch 12 Tage - heul . Die rechnen beim Versandstatus nur 3-5 Tage dazu. Auf der Website steht er ja wieder mit Lieferzeit von 5-7 Tagen.
grus cube
-->
HI,
naja vor 27.04 wird das wohl nix mit dem versenden. Sind ja nur noch 12 Tage - heul . Die rechnen beim Versandstatus nur 3-5 Tage dazu. Auf der Website steht er ja wieder mit Lieferzeit von 5-7 Tagen.
grus cube
Es gibt ja einige Leute die vor eine Woche bestellt haben und innerhalb 5-7 Tagen ihren Monitor erhalten haben.
[Verschwoerungsmodus einschalten] Ich frage mich, ob Dell das nicht absichtlich macht. Man weiss bei Dell sicherlich das die Leute die schon lange warten, sehr unzufrieden sind, und nicht gerade gut ueber Dell sprechen. Wenn jetzt neue Kunden auch laenger warten muessen, waechst der Anzahl unzufriedene Kunden.
Wenn man aber soweit wie moeglich die neue Kunden puenktlich beliefert, und wass an Monitore ueberbleibt (sehr wenig im moment nehme ich an) fuer die wartende Kunden benutzt, bleibt die Anzahl unzufriedene Kunden gleicht un sinkt langsam.
Und wenn die sich beschwaeren in Internet Foren, gibt es ja immer die neuen Kunden, die ihre Geschichten wiederlegen zu scheinen, weil sie ja sehr schnell ihre Bestellung erhalten haben. Da waechst bei Zuschauer schnell den Verdacht die Klagenden haben einfach nicht rechtzeitig bezahlt, oder andere Probleme.
Waehre doch eine gute Taktik von Dell.
[Verschwoerungsmodus ausschalten]
Neko
ZitatAlles anzeigenOriginal von KuroNeko
Es gibt ja einige Leute die vor eine Woche bestellt haben und innerhalb 5-7 Tagen ihren Monitor erhalten haben.
[Verschwoerungsmodus einschalten] Ich frage mich, ob Dell das nicht absichtlich macht. Man weiss bei Dell sicherlich das die Leute die schon lange warten, sehr unzufrieden sind, und nicht gerade gut ueber Dell sprechen. Wenn jetzt neue Kunden auch laenger warten muessen, waechst der Anzahl unzufriedene Kunden.
Wenn man aber soweit wie moeglich die neue Kunden puenktlich beliefert, und wass an Monitore ueberbleibt (sehr wenig im moment nehme ich an) fuer die wartende Kunden benutzt, bleibt die Anzahl unzufriedene Kunden gleicht un sinkt langsam.
Und wenn die sich beschwaeren in Internet Foren, gibt es ja immer die neuen Kunden, die ihre Geschichten wiederlegen zu scheinen, weil sie ja sehr schnell ihre Bestellung erhalten haben. Da waechst bei Zuschauer schnell den Verdacht die Klagenden haben einfach nicht rechtzeitig bezahlt, oder andere Probleme.
Waehre doch eine gute Taktik von Dell.
[Verschwoerungsmodus ausschalten]
Neko
das Problem ist ja das 2 andere Leute wie ich am 1. April bestellt haben, die beiden haben Ihre Monitore schon nur ich nicht, also kann das mit der Behauptung auch nicht stimmen das die Leute die vor kurzem bestellt haben schon einen Monitor bekommen.
Umm... Verschwoerungsmodus + = nicht all zu ernst nehmen
Trotzdem... es kann ja noch immer passen, nur nehmen wir an die Anzahl der verfuegbare Monitore reicht noch nicht mal um alle neue Kunden zu beliefern...
Neko
mich wuerde ja mal interessieren ob DVP seinen Moni schon hat. er wartet ja schon seit 11.03 sagte er am 09.04. auf seite 92.
ZitatOriginal von kermitthefrog
ich zeichne auch recht viel an dem monitor und ich würde sagen, dass man sich recht schnell daran gewöhnt! klar sind die icons nicht mehr all zu groß, aber wenn du viel cad machst, dann weist du ja sicherlich eh im schlaf, wo welches icon ist! und sonst kann man ja auch noch keyboard shortcuts verwenden! ich habe auf dem dell 24" gerät mit autodesk autocad und autodesk inventor gearbeitet und vor allem vom inventor bin ich bei dem 24" monitor sehr begeistert. so viel platz.......man weis gar nicht genau wo hin damit! *g* aber sollte dir der monitor nachher doch nicht zu sagen, kannst du ja immernoch von deinem rückgaberecht gebrauch machen!
mal sehen, wenn ich am wochenende die zeit finde mach ich mal eine ausführliche review von dem gerät!
Die Icons sind ja sogar größer als auf einem 17 Zoll TFT :-p
ich habe den tft noch immer nicht...
ich fühle mich einfach nur noch verarscht von dell.
ich habe insgesamt 4 oder 5 mal meinem kundenbetreuer erreichen wollen. er war nie da. jedesmal hat eine sekräterin oder ähnliches gesagt ich solle die nummer hinterlassen und er ruft mich dann an.
denkste. wurde nicht zurückgerufen.
erst als ich durch zufall auf seinen anrufbeantworter sprechen konnte, wurde ich nach ein paar tagen zurückgerufen.
auf meine mails erhalte ich glaube ich aus prinzip keine antwort.
habe mich auch schon beschwert, aber er sagte er kann das nicht beschleunigen. und das einige den tft vor mir bekommen obwohl sie weit nach mir bestellt haben, ist ein fehler vom lager.
im mom geht die bestell-status abfrage nicht.
schätze aber das ich zum release eines beamers, der ein 3d-hologram direkt in die augen beamt, meinen tft erhalten haben sollte. und das auch nur wenn UPS so schnell wie wir es gewohnt sind ist...
mfg DvP
@DVP
Ich fühle wirklich mit dir und verstehe dich voll und ganz.
Ich werde auch immer wieder vertröstet. Gutschriften macht Dell generell nicht.
Also nachdem ich den TFT erhalten habe, können die mich sonst wo lecken. Werde da nix mehr kaufen.
Weiss jemand, wie ich das Dell-Logo vom TFT weggekratzt bekomme?
ZitatOriginal von Driver
Weiss jemand, wie ich das Dell-Logo vom TFT weggekratzt bekomme?
Lackieren
Also ich glaub ich werd da auch nichts mehr bestellen.
Hätte schon längst wo anders bestellt wenn der TFT nicht so billig gewesen wäre.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pascal82
Lackieren
Also ich glaub ich werd da auch nichts mehr bestellen.
Hätte schon längst wo anders bestellt wenn der TFT nicht so billig gewesen wäre.
Keine gute Idee. Damm schimmern diese fiesen 4 Buchstaben durch
KuroNeko hattest mein Post gelesen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von MyWorld2k
Jo habe heute angerufen und keine guten Nachrichten, wie du schon selbst geschrieben hast.
Habe heute mit Herr Teufel selbst gesprochen und erzählte mir wieder die alte Geschichte, das sich der Termin wieder verschoben hat, dieses mal halt der 16.04-23.04 was ich schon einen sehr großen Zeitraum nenne.......
Aber Er muss wohl einige Anrufe pro Tag/Woche bekommen, so erzählte Er es mir zumindest.
Könnte echt kotzen, sorry für den Ausdruck aber so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Selbst als ich mir damals den neusten Ipaq zugelegt habe, der auch sehr begehrt war, ging es schneller......
Zu den AGB, da kann viel drin stehen, trotzdem steht darüber das HGB und wenn die AGB danach nicht sind, haben die überhaupt nichts zu sagen. Also solche Ware wie ein TFT kann innerhalb ohne Angaben von Grünen zurück gegeben werden selbst, wenn das Gerät schon angeschlossen war.
Ja, habe dein Post gelesen. Ist ungefaehr das gleiche als was ich per Email zu hoehren bekommen habe.
Da die Dell Schwierigkeiten so langsam deutlich sind, glaube ich die kein Wort
Neko
Jo echt traurig, vor allem noch einen Freund von dem Gerät überzeugt, der hat anschließend 3 Tage danach bestellt und nach 7 Tagen hatte Er das Gerät zu Hause stehen, hätte ich mal bei dem gleichen Händler bestellt.... Vor allem hat das ganze für 970€ bekommen.....
Naja Schwein muss man haben :D*fg*
geht bei euch die packet-status-abfrage?
bei mir geht sie seit gestern nicht...
wollte schaun auf was sie mich jetzt verschoben haben...
mfg DvP
Hi,
Weitere Informationen
Bestell Datum: 23.03.2005
Geplanter Versandtermin: 22.04.2005
In Produktion seit: 23.03.2005
Wenn Du Deinen Moni noch nicht hast DVP glaube ich nicht das der 27.04.2005 zu halten sein wird als Liefertermin.
So leute Display is heute angekommen.
Wie gesagt, letzten Do bei Coramedia (woco21) bestellt und heute inklusive Soundbar angekommen. Super Teil, alles bestens und Rekordlieferzeit von 3 Tagen. Review ist denke ich mal nicht nötig, da es ja schon eine Menge gab, die beweisen, dass dies einer der besten Displays derzeit auf dem Markt ist. (nicht nur wegen Preis-Leistung...)... Werde eure Posts dennoch weiterhin verfolgen... mfg "J"
Habe vor einigen Tagen Coramedia auch angeschrieben - er sagte aber er koenne jetzt auch nicht mehr flott liefern - er ist auch von Dell abhaengig.
Neko
Oh nein, das hoffe ich doch mal nicht, weil das posting von J-Trax hörte sich ja sehr viel versprechend an.
Wann hattest du Ihn denn angeschrieben?