Mein Anruf erbrachte :
Lieferung 1. Juni Woche ( angeblich garantiert...).
Preis 973 €
Und was mache ich jetzt ???
-->
Mein Anruf erbrachte :
Lieferung 1. Juni Woche ( angeblich garantiert...).
Preis 973 €
Und was mache ich jetzt ???
genau, was mache ich jetzt ?
das wort "sicher" würd ich nicht in den mund nehmen, wenns nicht klappt dann wird halt wieder geschoben......
Nie wieder Dell kaufen? Ich verstehe das nicht - ist nicht das erste mal dass Dell dieses Spielchen in Europa macht. Trotzdem bleiben die Leute Dell kaufen.
Der 2405 wurde mein erstes und letztes Dell Geraet gewesen sein, so wie es aussieht wird es nichtmal das erste sein.
Neko
ZitatOriginal von Natascha303
genau, was mache ich jetzt ?
das wort "sicher" würd ich nicht in den mund nehmen, wenns nicht klappt dann wird halt wieder geschoben......
Ich weiß auch nicht, was ich machen soll...
Muß man eigentlich jetzt sofort bezahlen, oder wie läuft das in so einem Falle...(immerhin können die zwei Monate mit dem Geld arbeiten!!) ??
also mein Geld haben die schon fast einen Monat. Nicht das die nachher Pleite gehen und unsere Geld haben.
ZitatOriginal von KuroNeko
Nie wieder Dell kaufen? Ich verstehe das nicht - ist nicht das erste mal dass Dell dieses Spielchen in Europa macht. Trotzdem bleiben die Leute Dell kaufen.
Der 2405 wurde mein erstes und letztes Dell Geraet gewesen sein, so wie es aussieht wird es nichtmal das erste sein.
Neko
Naja, wäre alles leichter wenn es zum 2405fpw eine echte Alternative gäbe, nur gibts die nicht...und das wissen die ganz genau !!! :tongue:
wenn du bestellst, dann musst du zahlen. aber ich denke wenn man nun wartet wird es nicht besser werden! dann wartest halt bis in august/sept wenns so weiter geht. traurig aber wahr
ZitatOriginal von Natascha303
wenn du bestellst, dann musst du zahlen. aber ich denke wenn man nun wartet wird es nicht besser werden! dann wartest halt bis in august/sept wenns so weiter geht. traurig aber wahr
also wenn ich nicht schon bestellt hätte, würd ich jetzt bestellen, wer weiß was später noch kommt.
Und wenn die wirklich wie die mal gesagt haben. Im Mai nen großen Schub rausschicken kann man eventuell dabei sein.
OnStore News
So mal wieder mit Herrn Teufel gesprochen, ich glaube seine Kollegen wollen nicht mehr an Telefon gehen*fg* Also bis jetzt nichts neues, Termin steht noch und Er sagte mir, laut Ihren Dell Tool würde es definitiv in kürze eine Lieferung geben, genaueres konnte Er mir leider wieder nicht sagen.
Und mit Juni, scheint zu stimmen, denn dies berichtete Er mir auch, das mit min 45 Tagen Lieferzeit bei Neubestellungen zu rechnen sei.
hab gerade nach nem Leihgerät bzw. Leasingerät gefragt, bis der 24er eintrifft aber da ist leider nichts zumachen.
Leasing nur für Firmen oder was ?
Hast du mal gefragt was in kürze heisst?
Bei mir hiess es am Donnerstag es würde 1 1/2 bis 2 Wochen dauern...
Überlege auch schon ihn evtl abzubestellen und mir dafür den 23" BenQ zu bestellen... der schneidet noch besser ab...
Nope, traue ich mich schon langsam nicht mehr, da der Termin warscheinlich eh wieder nicht gehalten werden kann*schnief*
Hatte letzte Woche Donnerstag auch angerufen, da hieß es zwischen 16 und 23.04.05....
Wann hattest du bei OnStore bestellt?
gerade von meinem dell Berater per mail erhalten:
ZitatHallo,
leider haben wir erfahren, das die Monitore erst ende Mai raus gehen werden.
... wie ich gesagt habe... 17.5. liefern die ab Irland... Die meisten werden es Ende Mai erhalten.
ich dachte die liefern ab dem 29.4?
warum jetzt mitte mai?
mfg DvP
hab doch oben geschrieben, dass die erst ab 17. mai aus irland wieder leifern können.
bis es die endkunden erreicht, haben wir schon ende mai.
Hallo, vielleicht kann mir einer der 2405er Besitzer helfen. Habe den Monitor über den digitalen Anschluss angeschlossen. Seit heute bekomme ich nach dem anschalten des Rechners die Meldung "Dieser Modus kann nicht angezeigt werden". Das Display bleibt schwarz bis auf diese Meldung. Sobald Windows gestartet ist, verschwindet die Meldung und mein Windows-Desktop wird mir normal angezeigt. Kennt jemand dieses Problem?
Ich möchte den vor rund 4 Wochen bestellten TFT möglichst bald bekommen - insbesondere da DELL das Geld schon von meiner Kreditkarte abgebucht hat.
Aber noch wichtiger ist mir, dass man endlich einen verlässlichen Liefertermin genannt bekommt!
Was Dell sich leistet ist (fast) einmalig. Beim Bestellstatus wird der Liefertermin alle 1-2 Tage um 1-2 Tage nach hinten geschoben (siehe meinen Beitrag vom 14.04.05) und wenn man bei dell.de online bestellt, wird zur Zeit eine Lieferzeit von 5-7 Tagen angegeben, die anscheinend ziemlich gelogen ist.