Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Hab gesagt, der kommt 17.5. aus Irland weg. Dann kannst du Ende Mai mit dem Liefertermin rechnen.

• Also bei den Leuten die zwischen 10.03-16.03.05 bestellt haben wurde diese Woche der Versand veranlasst was mich ja hoffen laesst, dass Sie in den naechsten zwei Wochen bis zum 23.03 kommen werden.

gruss

cube04

• ja, ich weiss....
    damals haben die mir am phone gesagt, möglicherweise ist die nächste auslieferung am 19.5.
    und ausserdem haben die gesagt, es kann aber sein, das man doch vorher was bekommt....

deshalb ärgere ich mich und die 24 werktage sind vorbei...

• Driver wir koennen wohl hoffen bei der naechsten Lieferung mit bei zu sein - wenn nicht wieder durch "Fehler im Lager" die Leute aus der letzten Aprilwoche beliefert werden :) .

2 Mal editiert, zuletzt von cube04 ()

• also ich werde am Montag auch einen bestellen, aber ich hätte noch vorher gern gewusst ob der eigentlich nun piepst (also Geräusche macht) oder nicht ?!

• Zitat

Original von cube04
    Driver wir koennen wohl hoffen bei der naechsten Lieferung mit bei zu sein - wenn nicht wieder durch "Fehler im Lager" die Leute aus der letzten Aprilwoche beliefert werden :) .

Du sagst es Cube! ;)

• Zitat

Original von Natascha303
    also ich werde am Montag auch einen bestellen, aber ich hätte noch vorher gern gewusst ob der eigentlich nun piepst (also Geräusche macht) oder nicht ?!

Der eine sagt ja, der anderen nein und der nächste mal nimmt es kaum bis gar nicht war. Also such Dir was aus*fg*

Kann leider noch nicht aus Erfahrung sprechen, da ich ebenfalls auf meinen warte.

• Zitat

Original von Natascha303
    also ich werde am Montag auch einen bestellen, aber ich hätte noch vorher gern gewusst ob der eigentlich nun piepst (also Geräusche macht) oder nicht ?!

Also ich kann keine Geräusche von meinem 2405er wahrnehmen.

• Hi 2405 Fans!

Ich hab am Dienstag bestellt, per Web.
    Ab wann kann man denn den Online-Status einsehen?
    Wenn ich die Nummer eingebe (DExxxx-xxxx-xxxxx) und meine Mailaddi heisst es immer nicht gefunden ...

cu

FLoh

• Zitat

Original von SuperFLoh
    Ich hab am Dienstag bestellt, per Web.
    Ab wann kann man denn den Online-Status einsehen?
    Wenn ich die Nummer eingebe (DExxxx-xxxx-xxxxx) und meine Mailaddi heisst es immer nicht gefunden ...

Ich habe Do 7.4. telefonisch bestellt und habe am Sa 9.4. per Post meine Rechnung mit den nötigen Daten bekommen, um den Bestellstatus abzurufen. Zu dem Zeitpunkt ging der Bestellstatus bereits.

PS: Hast Du wirklich über das Internet bestellt und den vollen Preis bezahlt??? Wenn das mal keine finanzielle Fehlentscheidung war...

• Zitat

Original von cube04
    Natascha - wenn dann kannst Du ihn 4 Wochen lang zurueck geben. sollte ausreichen um dies fest zu stellen.

Wieso 4 Wochen?
    FAG sagt deutlich, dass es nur 2 sind!

• Zitat

Original von Phoenix
    PS: Hast Du wirklich über das Internet bestellt und den vollen Preis bezahlt??? Wenn das mal keine finanzielle Fehlentscheidung war...

Zwei Stück zu je 915eur ist dock ok =)

Ich habe direkt nach der Bestellung eine EMail mit der Nummer bekommen, und die Geld-Zurück-Garantie hab ich auch abgeschlossen und per Mail bestätigt bekommen. Zahlungsweise ist EC-Card/Lastschrift, sollte also problemlos klappen ...

• noch was anderes, ist es eigentlich gesundheitsbedenklich wenn man im selben Zimmer schläft, wo auch ein tft Bilschirm arbeitet ?

• ich habe gestern mit einem ehemaligen strahlenschutzexperten gesprochen, und da habe ich auch wegen der pc-strahlung gefragt.
    er hat gesagt, das früher die röhrenbildschirme recht stark gestrahlt haben. das hat sich aber auch schon sehr verbessert und ist daher auch nicht mehr so tragisch.

der pc selber macht laut ihm nichts.

tfts strahlen überhaupt weniger als röhrenbildschirme, gibt also keine probleme.

und vor allem: der bildschirm wird ja nicht immer laufen wenn du schläfst, oder?

mfg DvP

• nein, wenn ich schlafe dann läuft der tft nie! ich hab nur mal gehört das die TFT's während dem Betrieb irgendwelche Partikel absondern welche sich dann in der Luft befinden sollen!