Wenns zwei Wochen wären kein Problem,
würd ich sofort zuschlagen!!!
Allerdings haben alle angefragten Händler von 49 Werkstagen erzählt!!!!!
Wo bekomme ich ihn in zwei Wochen und günstig????
Gruß
Arni
-->
Wenns zwei Wochen wären kein Problem,
würd ich sofort zuschlagen!!!
Allerdings haben alle angefragten Händler von 49 Werkstagen erzählt!!!!!
Wo bekomme ich ihn in zwei Wochen und günstig????
Gruß
Arni
ZitatOriginal von Driver
Die 2 Wochen warten machen den Kohl auch nicht fett.
Der is echt gut!
Jorge
Hmm hier wurde ja geschrieben, das der Monitor in der neuen ComputerBild und in der Audio Zeitschrift für 919€ angeboten wird, leider habe ich keine Werbung gefunden....
Ok in der ComputerBild war zwar eine von Dell aber nur Computer...
Könnte vielleicht jemand die Werbung einscannen?
Ich glaube nicht dass stornieren in diesem Moment das beste ist. Es gibt diesen Monitor ja nirgenwo anders schneller.
Stornieren wurde nur nutzen wenn ein anderer Monitor zB Benq preiswert irgenwo auf lager ist, was ja meist auch nicht der Fall ist. Die Konkurrenz schlaeft leider...
Neko
Also doch nicht!
Mhh nu habt ihr mich verwirrt,
mal angenommen ich bekomme den Benq für 1150 inkl. Versand (Ja man kann handeln!!), würdet ihr trotzdem zwei Monate warten???
Außerdem hat ja schon jemand geschrieben, dass der Benq zum spielen evtl. besser geeignet ist.
Mann ich bin verwirrt und weiß nu nicht was ich tun soll.
Ich brauch erstmal Ruhe!
Gruß
Arni
ZitatOriginal von arnibanani
Also doch nicht!
Mhh nu habt ihr mich verwirrt,
mal angenommen ich bekomme den Benq für 1150 inkl. Versand (Ja man kann handeln!!), würdet ihr trotzdem zwei Monate warten???
Ich warte ja schon nen Monat.
Wegen der Anzeige von Dell, scan die heute abend mal ein. Das einzige was dort noch dazu kommt sind die 23€ an Versand.
arnibanani:
Warum liest du dir die Testberichte im Forum nicht durch? Da ist doch alles mehrfach beschrieben!
KuroNeko:
Hast du im Prinzip recht, aber da ich eh noch ne Ecke warten muss, frag ich mich warum ich nich bei Dell bestellen soll. Schätze mal die werden wohl erst die eigenen Kunden beliefern. Dazu kommt dann noch 100 € weniger. Wenn ich ihn nich wirklich gut zum arbeiten gebrauchen könnte demnächst, hätte ich schon storniert und bei Dell bestellt.
Gruß Jorge
ZitatOriginal von Jorge
arnibanani:
Warum liest du dir die Testberichte im Forum nicht durch? Da ist doch alles mehrfach beschrieben!
Ganz einfach, weil man hier aktuell und schneller durch die diskussionen kommt.
Ich habe mir die Diskussionen natürlich angeschaut und dadurch natürlich auch ne ganze Menge erfahren, aber hier direkt von Dell Interessierten die Infos zu bekommen, könnte mir noch mal helfen!
Gruß
Arni
ZitatOriginally posted by Jorge
Schätze mal die werden wohl erst die eigenen Kunden beliefern. Dazu kommt dann noch 100 € weniger.
Glaube nicht das Privbatkunden eher bedient werden als Geschaeftskunden. Und Kunden wie Onstore die viel Dell Zeug verkaufen werden wohl auch nicht gerade unten auf die Geschaeftskundenliste stehen.
Neko
Heute mal wieder mit Dell ferngesülzt ...
40 Tage, kann aber auch schneller gehen hieß es ...
Ein Wunder ist geschehen:
Weitere Informationen
Bestell Datum: 3/23/2005
Geplanter Versandtermin: 6/5/2005
Tatsächlicher Versandtermin: 5/3/2005
Spediteur: UPS
Der Zustellstatus: Ihr Auftrag befindet sich jetzt bei unserem Spediteur für die Zustellung die demnächst folgen wird. Bitte klicken Sie auf den Link unten, um an zusätzliche Details zu gelangen.
Lieferschein Elektronische Kopie
versandtermin war bei mir heute tagsueber auch 09.05. in der order watch
in der produktion sind sie jetzt also beim 23.03. angelangt
O.K. hab mich auch zum Dell durchgerungen, muß nur noch den günstigsten Anbieter finden.
Dann muß ich eben 8w warten.
Hoffentlich hält der Monitor dann auch was verspricht. (Oder ihr!!)
Also welcher Anbieter hat ihn unter 950 im Programm??
Dell direkt??
Gruß
Arni
ICH KANN NICHT MEHR!!!!
=) =) =)
Seht selbst!
Bestell Datum: 3/23/2005
Geplanter Versandtermin: 6/5/2005
Der Zustellstatus: Ihr Auftrag befindet sich jetzt bei unserem Spediteur für die Zustellung die demnächst folgen wird. Bitte klicken Sie auf den Link unten, um an zusätzliche Details zu gelangen.
Lieferschein Elektronische Kopie
Abgeschickt 5/3/2005 15:51
toll und bei mir steht immer noch geplanter Versandtermin 9.5.2005.
Hab 7 Tage nach dir bestellt, vielleicht muss ich noch 7 Tage warten bis es bei mir auch steht.
Auf jedenfall hier mal die Anzeige vom dem Dell aus der ComputerBild.
Hab da angerufen und ihnen erzählt, ich hätte mit meinem Anwalt gesprochen, der das ganze nicht so positiv für Dell sieht.
Daraufhin hat sich der Termin vom 9.5. auf heute geändert. Ich freue mich so riesig!!!
JUHUUUUUUU!!!!!!!!
Weitere Informationen
Bestell Datum: 3/29/2005
Geplanter Versandtermin: 9/5/2005
Ihr habts gut!
Aber meinen Glückwunsch. Glauben würd ichs aber erst wenn er da ist...
Jorge