Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Auf OnStore ist echt verlass..... Sollte angeblich schon vorgestern meine Entschädigung per UPS bekommen und bis jetzt noch nichts eingetroffen, bin mir ziemlich sicher, das es bei den wieder untergegangen ist.

Also bis jetzt haben 1 von 10 Zusagen wenn überhaupt zugetroffen!

• Zitat

Original von Driver
    Ja Standby interessiert mich besonders. ;)
    Weil wenn ich den Rechner runterfahre, will ich wissen, wieviel Strom der mir zieht, wenn ich das Knöpfchen ganz rechts nicht drücke ;)

Standby = 1.9W
    Helligkeit 100% = 81 W
    Hat zwar Michel schon gepostet aber hier nochmal von mir. ;)

Zumindest was den Stromverbrauch angeht ist er meinen 19er CRT damit deutlich überlegen der über 120W braucht. 8o

• Dell mit starkem Auslandsgeschäft auf Vormarsch

Der US-Computerkonzern hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2005/2006 mit Hilfe eines rasanten Auslandswachstums Rekordumsätze und -gewinne verbucht.

Quelle:

Noch Fragen? :O

• Zitat

Original von STRYKER

Standby = 1.9W
    Helligkeit 100% = 81 W
    Hat zwar Michel schon gepostet aber hier nochmal von mir. ;)

Zumindest was den Stromverbrauch angeht ist er meinen 19er CRT damit deutlich überlegen der über 120W braucht. 8o

1,9W ist ja nicht soviel.
    Lasst ihr euren TFT im Standby, wenn ihr den Rechner runterfährt?

• Zitat

Original von DriverLasst ihr euren TFT im Standby, wenn ihr den Rechner runterfährt?

ich schalte die Monitore und einen Teil von der Peripherie per Relais im Rechner aus. Bleibt der Rechner im S3 Standby.

• Hi Leute,

hab hier schon ein bißchen mitgelesen und wollte mir den Monitor bestellen. Da gab's den leider nicht mehr auf der Seite. Aber wie andere schon gesagt haben, geschehen noch Wunder.

Hab heute meinen Monitor bestellt (ja er ist wieder auf der dell Seite verfügbar) und auch noch gut gemacht, laut den Preis, welcher angegeben ist.

DANKE DELL!

Also bis dann, wünsche frohes Warten miteinander.

Grüße
    0Cool

• Zitat

Original von Driver

1,9W ist ja nicht soviel.
    Lasst ihr euren TFT im Standby, wenn ihr den Rechner runterfährt?

PC abschalten? 8o kommt nicht in Frage, der läuft ja schon seit knapp 3 Jahren durchgehend :D 8)

• Nö ist ein 686*g* Also ein Intel 1,1Ghz, 512MB Ram, zirka 350GB HDD und einer ATI9000 Pro VIVO 128MB DDR

Und werdet es nicht glauben, zocke immer noch D3 oder HL2 damit und das auf gut bis sehr guter Qualy :D Ok Farcry oder BF sind nicht so gut spielbar aber mir reicht es aber demnächst wird ein neues zwei System fällig. Das System werde ich aber weiter hin als Server einsetzen und bisl drüber surfen oder mal ne eMail schreiben.

• Zitat

Original von MyWorld2k
    Nö ist ein 686*g* Also ein Intel 1,1Ghz, 512MB Ram, zirka 350GB HDD und einer ATI9000 Pro VIVO 128MB DDR

Und werdet es nicht glauben, zocke immer noch D3 oder HL2 damit und das auf gut bis sehr guter Qualy :D Ok Farcry oder BF sind nicht so gut spielbar aber mir reicht es aber demnächst wird ein neues zwei System fällig. Das System werde ich aber weiter hin als Server einsetzen und bisl drüber surfen oder mal ne eMail schreiben.

Dann wohl in 640x480 was? :D

Wieso lässt du den Rechner 3Jahre lang laufen?
    Soviel Saugfutter?

• Da wir gerade so schön beim Strommessen sind. ;)
    Hier mal die einzelnen Farben bei Helligkeit 0.

rot = 45.5 W
    grün = 45.5 W
    blau = 45.5 W
    weiß = 44.5 W
    schwarz = 42.5 W

• NöNö, schon vernünftige Auflüsung so in Richtung 1240x1024 oder auch höher. Auf dem neuen habe ich leider noch nicht so viel aber StarWars Commando und CS Source laufen einwandfrei :)

Nö kein Saufutter ist im übrigen Ilegal ;) Eher wegen Server Anwendungen und weil ich sehr oft per Remote auf dem System zugreife.

• Zitat

Original von MyWorld2k
    NöNö, schon vernünftige Auflüsung so in Richtung 1240x1024 oder auch höher. Auf dem neuen habe ich leider noch nicht so viel aber StarWars Commando und CS Source laufen einwandfrei :)

Nö kein Saufutter ist im übrigen Ilegal ;) Eher wegen Server Anwendungen und weil ich sehr oft per Remote auf dem System zugreife.

Also mein Barton 2500@3000 zusammen mit 1GB samt Ti4200 (ist schneller als deine 9000er ;)) schafft die 1024 nicht mal richtig schnell...

Aber viell. geht es auch um den Anspruch?! Alles unter 25fps ist ruckelnd ;)
    Naja, dann noch viel fun mit deinem "schnellen" Sys :D

• Hab meinen 24er jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz:

+ Kein Schlieren beim Browsen und Spielen (und ich zocke Q3, ET, TM Sunrise)
    + TM Sunrise rennt flüssig bei 1920x1200 (P4 3.2, 9800pro), saugeil ;)
    + Kein Brummen, Pfeifen, etc.
    + Keine Pixelfehler
    + HDTV Trailer und Filme sehen echt verdammt scharf aus
    + Pivot Funktion paßt, Monitor gerade
    + PAP-Funktion, 2 PCs nebeneinander sehen auf einem Monitor is verdammt lässig :)

- Meine Grafikkarte ruckelt bei Seitbewegungen, was mit höherer Hertz-Zahl abnimmt, eine Flag-Stange bei ET würd so ausschaun (ohne die Punkte):
    . |
    .... |
    . |
    .... |
    Hab dieses Problem seit dem Grafikkartentreiberupdate vor 2 Monaten in etwa, tritt auch bei Windows Fenstern auf, wenn ich sie seitwärts verschiebe - kennt jemand eine Lösung? (Andere Treiberrevisionen nach vorherigem Deinstall hab ich schon probiert)
    - Ich schaffs nicht, die Farben korrekt einzustellen (hab ne Rot-Grün-Kontrastschwäche und die Programme helfen mir nicht gut genug beim Settingsabgleichen weiter).

3 Mal editiert, zuletzt von Rips ()

• Zitat

Original von MyWorld2k
    Vielleicht einfach die bessere Konfig :P

Kennst doch den Spruch, nicht alleine die Länge macht es, sondern die Technik :D

das sagt nur einer mit nem kurzen ;)

• Donnerstag:
    Geplanter Versandtermin: 17.05.2005
    Freitag:
    Geplanter Versandtermin: 19.05.2005
    Samstag:
    Geplanter Versandtermin: 20.05.2005
    Sonntag früh (heute):
    Geplanter Versandtermin: 21.05.2005

;(

/EDIT:
    gerade eben:
    Geplanter Versandtermin: 20.05.2005

?(

/EDIT2:
    Geplanter Versandtermin: 21.05.2005

:O ;( X(

2 Mal editiert, zuletzt von SuperFLoh ()

• An alle deren Liefertermin vom Monitor sich immer weiter verzögert. Diese Info habe ich von Dell Kundendienst bekommen:

bezugnehmend auf unser heutiges Telefongespräch bestätigen wir Ihnen den 31.5.2005 als geplanten Versandtermin Ihrer Bestellung.

Der Grund der Verzögerung ist ein Materialengpass, wofür wir uns entschuldigen möchten. Wir möchten Sie allerdings darauf aufmerksam machen, dass es sich bei dem o.g. Termin um ein voraussichtliches Datum handelt, wir hoffen jedoch, dass es nicht verschoben wird.

Wie vereinbart, bieten wir Ihnen gerne einen 10%igen Preisnachlass an und würden uns sehr freuen, wenn Sie eine Gutschirft in Höhe von 98 EUR nnehmen würden. Die Auszahlung auf Ihr Konto erfolgt nach der Zustellung der Order bei
    Ihnen.

PS: Bestellt habe ich Anfang April