ich denke dann kann ich mein verkäufer noch nicht nerven, habe am 24.04 bestellt für 937,-
Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW
-
-
-
Sieht so aus als bekommen die Leute von die Niederlaendische "Inkoopactie" auch bald ihre Monitore.
Jedenfalls sind sie auf das Forum jetzt sehr aufgeregt - hoffentlich wird nicht im letzten moment wieder der Lieferdatum geaendert =)
Habe mich im letzten Bericht darueber uebrigens geirrt - sie bezahlten nicht ueber 70K Euro im voraus sondern ueber 160000...
Dass heisst die bekommen mehr als 170 Monitore auf einmal gelieftert. Hoffentlich ist das nicht das ganze Monatsquotum von Dell fuer Europa
Neko
-
ich hab heute meine auftragsbestätigung auf papier bekommen und es steht als voraus. lieferdatum 20.JULI!!!.2005 drauf, obwohl mir der verkäufer bei einer bestellung am 29sten april gesagt hat, dass es 45 tage werktage, 2 monate wären
so verschiebt sich das ganze nochmal um 20 tage?
kanns ja nicht sein oder? -
Irgendwie verstehe ich Euch nicht... die verar...en uns doch nur von DELL.
Das ganze ist eine einzige Frechheit..........
Der Preis ist ja auch nicht mehr so goldig ( 1.250 Euro ), also warum unbedingrt den Monitor kaufen ??? -
Zitat
Der Preis ist ja auch nicht mehr so goldig ( 1.250 Euro ), also warum unbedingt den Monitor kaufen?
Hmm? Also für 1.250,- würde ich Dir zustimmen, aber der Preis ist wohl nicht der derzeitige "Straßenpreis" bei Dell. Ich habe 2 Stück bestellt und zahle pro Monitor 821,- (inkl. MwSt. und 3 Jahres-vor-Ort-Garantie). Bei den Konditionen für so einen TFT warte ich auch mal gerne.
Gruss, Peter ...
-
in ein paar Zeitschriften mit ner Anzeige von Dell bekommt man Ihn auch noch für 913€
-
Zitat
Original von SubWoofer
Hmm? Also für 1.250,- würde ich Dir zustimmen, aber der Preis ist wohl nicht der derzeitige "Straßenpreis" bei Dell. Ich habe 2 Stück bestellt und zahle pro Monitor 821,- (inkl. MwSt. und 3 Jahres-vor-Ort-Garantie). Bei den Konditionen für so einen TFT warte ich auch mal gerne.
Gruss, Peter ...
Naja, bei zwei Stück ist das auch ein super Preis... aber offiziell immer noch 1200 Euro, Wartezeit 4-6 Wochen.!!!!
Aber wie hoch ist denn jetzt der Preis, wenn man jetzt bestellen will !!!
-
Der Versandtermin springt bei mir beinahe stündlich zwischen 21.5. und 23.5. hin und her ...
-
bei mir is fieser. er bleibt recht konstant und wenn man kurz vor dem termin ist, springt er meist ne ganze woche weiter
bestellt am 28.4. und aktueller vsnd termin 21.5.
denke am 19. springts wieder umnaja was solls, ist ein guter preis, ein gutes gerät und ich hab ja net per VK bezahlt
-
Quark...
der offizielle Preis bis zum 26.05.05 ist laut Anzeigen in einigen Computerblaettern 913 Euro und Gratisversand.Beim Bestellen einfach auf die Chip "Test und Kauf" Ausgabe Juni 05 berufen.
pit
-
-
Zitat
Original von superpit
Beim Bestellen einfach auf die Chip "Test und Kauf" Ausgabe Juni 05 berufen.
... oder die Computer Bild, oder die c't, oder die PC-Welt (auflangenstärkste Computerzeitung in Deutschland) ... -
Zitat
Original von superpit
Quark...
der offizielle Preis bis zum 26.05.05 ist laut Anzeigen in einigen Computerblaettern 913 Euro und Gratisversand.Beim Bestellen einfach auf die Chip "Test und Kauf" Ausgabe Juni 05 berufen.
pit
Gilt der Preis denn auch wenn man finanzieren möchte?
-
Zitat
Original von SuperFLoh
... oder die Computer Bild, oder die c't, oder die PC-Welt (auflangenstärkste Computerzeitung in Deutschland) ...Achtung: In einigen Computerzeitschriften, z.B PC Professional (die zur gleichen Zeit rauskamen wie die oben genannten) wird der Monitor auch fuer 913 angeboten aber zuzüglich der Versandkosten, die immerhin 23 Euro ausmachen.
pit
-
Zitat
Original von kidrock
Gilt der Preis denn auch wenn man finanzieren möchte?
Ich wuerde sagen, einfach mal anrufen und fragen. Nummer ist 0800 33 55 661.
pit
-
Heute kam die schriftliche Bestell-Bestätigung:
Veraussichtliches Versanddatum: 5.5.05
-
lol, da scheint einfach irgendetwas zu stehen oder?
von einem posting gestern:
I ordered my 2405 last friday by phone and it's scheduled to be shipped for next monday . I'm from Germany. -
du kannst der Lieferinfo keinen glauben schenken, ich habe am 24.04 bestellt und die Lieferzeit springt seitdem immer in einer 14 Tage Range einen Tag nach vorne !
-
So auch mal wieder meld =)
Als kleine Info für die Leute die bei OnStore bestellt haben....
Habe mich wieder einmal beschwert, das Sie Ihre versprechen nicht einhalten in meinem Fall den vereinbarten Preis und den kostenlosen Soundbar, wobei auf den Preis erst gar nicht eingegangen wird....
Zitatvielen Dank für Ihre Nachricht an ONstore. In unserem Warensystem ist eine kostenlose Lieferung der
Soundbar an Sie bereits vermerkt. Derzeit haben unsere Lageristen jedoch sehr viel zu tun da wir ein
sehr hohes Bestellaufkommen haben, die Ware wird aber auf jeden Fall noch an Sie versand.Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart
i.A. Melanie Copak
Sagt wohl alles aus?
KuroNeko und was getan und endlich dein Gerät?
-
Letzte Meldung (Freitag) von Onstore zu die Monitore:
llaut Dell sind nun alle Lieferprobleme behoben. Jedoch laut der Aussage der
Firma Dell liefen zwischen unsere ersten Lieferung und den noch ausstehenden
Geräten noch andere Kunden von Dell, die nach Bestelleingang sortiert
bearbeitet werden. Wir rechen jedoch mit dem eintreffen der nächsten Geräte
auf jeden Fall in den nächsten Tagen.Abwarten also...
Neko