Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Jo, habe nun endlich meine versprochenen Lautsprecher erhalten aber bin immer noch sauer, das ich um einiges mehr zahlen musste, als was es zu diesem Zeitpunkt bei dell kostete.

• Aber immer noch weniger als der heutige Preis, nicht :D

Habe gerade Email von UPS bekommen, sieht wirklich so aus als werde ich ihn morgen haben. Bin gespannt :D

Neko

• Bestell Datum: 27.04.2005
    Geplanter Versandtermin: 06.06.2005

Langsam wird's mal Zeit ...
    ... gut dass auch die neuen Powermacs vermackt sind und ich noch keinen Bildschirm brauche ...

• Zitat

Original von SuperFLoh
    Bestell Datum: 27.04.2005

Langsam wird's mal Zeit ...
    ... gut dass auch die neuen Powermacs vermackt sind und ich noch keinen Bildschirm brauche ...

hab am 24.04 bestellt und mein Berater hat heute gemeint das Lager Irland bekommt in der dritten Juni Woche die Ware, somit erhalte ich mein Monitor in der vierten Juni Woche, ohne Gewähr meinte er aber.

• Zitat

Original von SuperFLoh
    Bestell Datum: 27.04.2005

Hi, woher nimmst du diese Information? Auf der Bestellstatus Seite steht immer nur "in Produktion". Auf der schriftlichen bestätigung stand 28.05. drauf. Das war ja aber dummerweise schon.

Greetz Jeremia

• Versuche einmal mit einem anderen Browser die Statusseite anzusehen. Mit dem Internet-Explorer funktioniert es bei mir immer, mit dem FireFox nur je nach Wetterlage ?(

• Vielen Dank Gerhard,

im IE sieht es besser aus. Ich kann zwar nun nicht mehr sehen, wann ich ihn bestellt habe, aber dafür gibts ja den Firefox :D

Bestell Datum:
    Geplanter Versandtermin: 07.06.2005

Viele Grüße Jeremia

• Zitat

Original von Lorphos
    Wo kann ich eigentlich im Internet den aktuellen Liefertermin sehen? Unter "Bestell-Status" sehe ich nur "In Produktion".

Seit heute sehe ich auf der Seite auch einen Liefertermin: 6.6.
    Schaun mer mal...

• Er ist da. Noch nicht geoeffnet, frage mich jetzt ob ich nicht Driver's Vorbild folgen soll. Nach das lange warten ist eben keinen Druck mehr da (schon einen anderen Moni zugelegt fuer die Arbeit, konnte nicht laenger warten).

Jetzt wo der Preis so hoch liegt koennte man doch ein gutes Geschaeft machen, und sobald es wieder normale Preise gibt den Monitor fuer sehr wenig geld kaufen (weil ja Geld verdient mit den Verkauf des ersten)

Mal schauen wieviele Angebote es auf Ebay gibt... hmmm... keiner da :D

Muss mal sehen wie das funktioniert, Ebay. Habe noch nie etwas dort verkauft :D

?( ?( Ist doch eine seehhr schwierige Entscheidung. Die Box fleht mir ja an sie zu oeffnen :D

Neko

Einmal editiert, zuletzt von KuroNeko ()

• Zitat

Original von Lorphos
    Keine 10 Stunden später ist der Liefertermin einen Monat nach hinten gerutscht: 6.7. - schade auch...

6.7. oder 6/7/ ?
    Wenn du nen andern Browser benutzt hast, der als default language en Englisch anfordert, dann sendet Dell englisches Datumsformat Monat/Tag/Jahr. Mit einem deutsch eingestellten Browser dagegen deutsches Tag.Monat.Jahr ...

• hi...

hab' gestern bei Dell angerufen.. derzeit 25% rabatt.. aber das macht noch immer glatte 1158,- EUR aus...

weiß jemand, wo ich ihn derzeit billiger bestellen kann ??