ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaffetrinker
Natascha303
ist dein erster Monitor immer "leise" oder nur bei 100% Helligkeit?
bei meinem Austauschgerät hätte ich bei 100% auch nichts zu meckern, aber da bräuchte ich eine Sonnenbrille zum arbeiten.
tja der 2405 ist anscheinend nur was für ganz coole Jungs
übrigens mein Erster ist aus China, der Zweite wurde in Ungarn zusammengeschustert und zwar sichtbar schlampiger.
Diese penetrante und nervende Geräuschentwicklung ist halt kein kleiner Schönheitsfehler sondern erzeugt Kopfschmerzen und damit ist das Gerät für den Büroalltag unbrauchbar.
Der relativ gute Preis rechtfertigt jedenfalls nicht den Arger auf den man sich mit einem Dell Produkt einlässt.
Übrigens sitze ich zur Zeit im Büro vor meinem FSC P20-2 und da surrt und sirrt überhaupt nichts und das kann ich ja wohl von einem professionellen Gerät erwarten.
genau so seh ich das auch, aber Dell ist nur auf Profit aus (hab noch mit keinem deutschen Kundenberater gesprochen) alles soll möglichst billig sein.
Der 2. TFT aus Ungarn ist bei mir auch schlampiger, hat am Rahmen auch kleine Riefen.
Der aus China ist permanent leise! Ich hab die Helligkeit immer auf 9%
Der ist echt perfekt, wenn da nicht die 7 (Sub)Pixelfehler wären, allesamt aber nur auf schwarzem Hintergrund sichtbar.