19" TFT für unter 400€??

• Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem TFT für meine Mutter. Sie benötigt ihn rein für Office Anwendungen, Internet oder auch ganz selten mal für einen Film....

Spiele eigentlich keine. Ich habe mir letzten Monat den Hyundai L90D+ zugelegt, aber der ist zu teuer für sie.
    Angedacht sind so 350€. Ich würde ja am liebsten ein S-IPS Panel kaufen und hatte schon mit dem Iiyama 481S geliebäugelt.....aber der kostet halt noch seine 400€.

Habt ihr Tipp´s, welche TFT´s in dieser Preisklasse in Frage kommen? Reaktionszeit von 25ms ist ok aber ein guter Kontrast sollte vorhanden sein.

Vielleicht käme auch noch der Benq 937 S in Frage.,...

Über Antworten freue ich mich...

Gruß Philipp

• also wenn er nur für office sein soll, ist ein tn panel extrem ungeeignet...

schua um ein mva panel vielleicht ein bisschen älter, dann findest schon einen hab dirhier mal ein paar zusammengestellt vielleciht findest dir einen

wenn nicht kannst dir im Feature Guide ja selbst deine Favoriten zusammenstellen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Lord_Ishmael_II ()

• Hi,
    danke für die Tipps.

Die Belinea sind auch recht interessant aber doch noch etwas teuerer (101920 - 393€ / 101915 - 399€ zzgl. Versand).

Lord Ishmael 2: Die Monitore in deinem Tipp sind leider alle viel zu teuer oder bei geizhals nicht gelistet. Ich habe schonmal den Feature Guide ausprobiert aber das Problem daran ist, dass oftmals keine Preise hinterlegt sind, was die Suche erschwert ?(

Hat niemand einen Monitor in dieser Preisspanne zu Hause stehen und kann einen Tipp abgeben??

Gruß Philipp

• wennste das Häkchen anwählt wo steht nur produkte mit preisen zeigen
    kommen doch einige nette Dinge zum Vorschien oder?

Hab das vorher leider vergessen hier nochmal ein schöner Vergleich