Mein ultimativer Gamer TFT

• Hi,
    ich möchte mit diesem Thread konkrete Meinungen sammeln, kurz, knapp und aufschlußreich.

Also meine Idee war, dass jeder seinen Favorit unter den TFTs postet und kurz seine Meinungen dazu sagt oder eine Beschreibung abgibt. Am besten in Stichpunkten noch die Vor- und Nachteile des TFTs angeben.

Ein Bild wäre die Krönung des Ganzen.

Wir sollten versuchen nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen und schon nach zwei Monitoren zu diskutieren welcher von den nun besser ist.

Ciao

PS: Selber habe ich noch keinen TFT :D...deswegen kommt hier von mir auch nichts mehr rein...aber bald, hoffe ich ;)

• Zitat

Original von Shyne
    ...Also meine Idee war, dass jeder seinen Favorit unter den TFTs postet und kurz seine Meinungen dazu sagt oder eine Beschreibung abgibt. Am besten in Stichpunkten noch die Vor- und Nachteile des TFTs angeben.
    ...

also, da man sehen kann, dass du einen TFT sucht: Kaufberatung lesen, Forum durchstöbern.....

ich sehe hier in deinem Thread keine großen Nutzen.

Warum?
    Weil jeder hier jetzt seinen TFT nennen wird, obwohl vielleicht eigentlich mittlerweile viel bessere TFTs draußen sind (diese jedoch nur wenige Leute besitzen; die Leute weiterhin mit ihren "alten" TFTs zufrieden sind, deshalb auch die neuen "Geschosse" nicht kennen)

Du wirst hier 500 verschiedene TFT herauslesen können, wenn sich jeder daran beteiligt.

Besser ist es, wenn du dein Profil posten würdest (sprich, was machst du genau mit dem TFT, was soll er können), deinen Preisrahmen, Größe etc...
    dann kann man dir sicherlich besser helfen als so.

Und wie schon gesagt, Kaufberatung ansehen, Bericht lesen....

Grüße
    Voodoo

Einmal editiert, zuletzt von Voodoopupp ()