Hallo whistler666,
Ich habe deinen neu eröffneten Thread doch mit diesem hier zusammengeführt, da es sich immer noch um das gleiche Thema handelt. Sonst wird es hier zu unübersichtlich.
gruß
-->
Hallo whistler666,
Ich habe deinen neu eröffneten Thread doch mit diesem hier zusammengeführt, da es sich immer noch um das gleiche Thema handelt. Sonst wird es hier zu unübersichtlich.
gruß
Geht klar...
Doch leider hat es nichts mehr mit Bootsequenz zu tun...von Anfang an kein DVI Signal....
Bleibt die Frage, ob es sein kann das wirklich nur analoge Signale von meiner Graka ausgegeben werden...das es ja an der Graka ein DVI-I ist überträgt sie evtl. ja nur die anlogen aber die digitalen Signale nicht (wenn es das geben kann)...
Gibt es denn ne Möglichkeit das zu testen? oder muß die Graka (2Monate alt) zum Lieferanten?)
Besten Gruß...der traurige...
Also, Stand der Dinge zur Info:
Habe gestern mal ne andere Graka in meinen PC gebaut und per DVI den TFT angeschlossen. Sofort kam ein Bild und alles i.O.
Damit dürfte wohl klar sein das meine neue Graka ne Macke hat....
Werde berichten wie 8oMakroMarkt sich in einem solchen Fall verhält...
Besten Dank für die Unterstützung....
Tja,
also nicht 8oMakroMarkt verhält sich, sondern Leadtek selbst....
Das Ding wurde ohne Einschicken etc. zurückgenommen (laut Anweisung Leadtek) und ich habe nun einen Gutschein von 8oMakroMarkt
War ne fünf Minuten Sache....Hut ab Leadtek!
Besten Dank an alle Beteiligten für das Aufspüren des Fehlers und der Tips...