Einen 19" TFT für an die Wand !

  • Moin Moin,
    ich wurde grad von 'nem Kumpel gefragt ob ich ihm einen TFT empfehlen kann den man an die Wand hängen kann.... Natürlich habe ich direkt abgewimmelt, da frage ich doch lieber bei prad.de nach =)
    -
    Also meine Frage lautet jetzt,:
    "Welchen 19" TFT mit "an die Wand häng Funktion", sehr gutem Bild (Helligkeit, Farbtreue und Kontrast einbezogen), für (sehr) schnelle Spiele mit viel Farbe könnt ihr mir/meinem Kumpel für ca. 500.- € empfehlen ? ? ?


    THX



    Mein Kumpel und meine wenigkeit...
    ...bendaknken sich schonmal....





    DireCTLY|from|D@|YK@-LiBur|cL@N::

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte. Meinen und den falschen.

  • Hhmmm kauf dir lieber einen Schreibtisch :D :D


    Aber falls du es trotzdem machen willst


    Da kannste denn jeden TFT reinhängen ;) (fast)



    Aber ob es so ne Funktion für TFT'S gibt hmmmm vielleicht den Standfuß so drehen das man denn dann so ranhängen kann aber kA.



    Achja und empfehlen ä joo das können die andern machen :]