Hi, ab den nächsten 2 wochen gibt es in der Metro (Berlin) einen 19"er TFT fuer 239€ zu kaufen. Leider steht zu dem gerät nicht gerade viel. der hersteller ist "NFREN" (....anscheinend irgend eine no-name-brand), leider keine modellbezeichnung, jedoch mit folgender beschreibung:
-Kontrast 450:1 typ
-Helligkeit: 250cd/m² typ
-Blickwinkel 130°/13°
-reaktionszeit 16ms
mehr infos gibts leider im katalog nicht.
meine frage ist nun, ob dieses gerät auch fuer spiele geeignet ist (sofern man das aufgrund der geringen infos dazu überhaupt beurteilen kann ), denn fuer den preis würde ich mir soeinen 19"er tft gern gönnen. denn diese high class tfts kann ich mir so leider atm nicht leisten, deswegen wollt ich mich ersteinmal erkundigen, ob es überhaupt sinn macht, bei diesem angebot zuzuschlagen. letztens war ja bei der metro noch ein anderes angebot von MIRO, jedoch mit 25ms und der sollte wohl absolut ungeeignet fuer games sein. ich hoffe man kann mir dennoch weiterhelfen
wie gesagt, mehr infos hab ich atm nicht und über diese firma nfren findet man nicht so viel im netz
danke schonmal
-
-
-
Hi,
ist das einer von denen:
Gruß Lord
-
ja der rechte sieht sehr danach aus!
...cool diese page hab ich irgendwie nicht gefundenund, kann jemand diesen tft empfehlen?
edit: auf dem bild sieht der monitor zwar so aus, ich habe mir jedoch das manual zu dem gerät geladen und durchgeguckt: die angaben im metrokatalog stimmen nicht mit denen im manual fuer das gerät überein. andere reaktionszeit, winkel etc... vielleicht stimmt auch nur das bild im katalog nicht. leider kann ich mir nicht das manual vom anderen tft downloaden, die page saugt irgendwie
-
hab ich auch gesehen den tft und habs mir überlegt. nfren hat ja nur 2 19" tfts also müsste es ja einer von den 2 sein. ich werd warscheinlich morgen mal hingehen und ihn mir asehen bevor ich mir den Iiyama E481S der mir empfohlen wurde aber ja schon um einiges teurer ist bestelle. leider bringt das net so viel da ich wenig plan und vergleiche bisher hab
-
und hat sich den einer geholt? bin nämlich auch am überlegen da ich ja keinen digitalen eingang hab und deshalb net 100 euro mehr ausgeben müsste. hatte heut leider keine zeit hin zu gehen
-
poste dann mal bitte, was du erfahren hast
...oder jemand anders, der sich da auch noch erkundigt hat
thx! -
hab leider frühestens donnerstag zeit zum hinfahren und so findet man leider net so viel im inet über den
. ich hoffe das sich den jemand gekauft hat und dann mal paar infos geben kann
-
so morgen is ja donnerstag und ich geh in metro
.
würde den monitor dann auch gleich mitnehmen wenn er mir zuspricht. nun aber habe ich immer noch das problem das ich noch net viel über ihn weis.
Hat ihn den niemand gekauft oder kennt ihn vlt sont jemand nicht aus dem metro?
Ahasver wie siehts mit dir aus? schon mehr rausgefunden? -
ne sonst nix. hab da versucht anzurufen, aber die frau war unfähig mir auskünfte über das teil zu geben. ansonsten antwortet eh keiner im pcgames forum (weshalb ich mich auch hier angemeldet habe)....
sry mehr weiss ich auch nicht. sag dann morgen bescheid ob der sich eignet und evtl das geld sogar wert ist -
schade.... irgend wie hab ich ein schlechtes gefühl den zu kaufen, da ich ganz genau weis wenn er mir nicht gefällt kann ich ihn im metro net zurück geben
-
-
ComicSizeblue
Gibt es Beurteilungen zum METRO TFT? Möchte mir einen zulegen.
Überwiegend für Office Anwendungen. =) Übrigens METRO hat 30Tage Rückgabe Option